Man möge sich durch Suche nach "Handybude" im Werbeforum hier auch eine Meinung über den Vermittler bilden...
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm? Bitte erkläre mir den Zusammenhang - ich kann Dir nicht ganz folgen ... - Danke ...Ich kenne jemanden aus Berlin, aus dessen Mercedes das Festnavi zum dritten Mal binnen Monaten gezogen worden ist. Da wurde die ganze Straße systematisch leergeräumt, und zwar professionell durch Schließzylinderstechen, nicht durch Scheiben einschlagen.
Werden diese Banden gefasst, handelt es sich regelmäßig um EU-Bürger aus dem Baltikum und Polen.
Man munkelt sogar, dass Polen-/Litauen-Navikäufer über ebay nicht lange glückliche Besitzer sind. Immerhin hat der Verkäufer ja Erfahrung in Sachen Naviklau und deren Adresse...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
P.S. Den Artikelstandort als unseriöse Quelle zum Ausschlag zu nehmen grenzt m.E. an Beleidigung und Diskriminierung.
Dann hast du kein Festeinbaunavi oder wohnst auf dem Dorf...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nein die Auktion ist gestern abgelaufen.Und heute schon bewerten?

Vielleicht ist ebay einfach schlauer als du und gibt die Schmankerl wie "Versanddauer" und "Übereinstimmmung von Beschreibung und Ware" erst nach Ankunft der Ware frei.
Oder bist du Verkäufer und man kann Käufer auch schon detailliert bewerten?
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Keine Ahnung.Steht nix im Beitrag. Warum fragst Du?
Gibt es irgend einen Paragraphen!!!Die Frage bezog sich auf das Bewertungsproblem von AD.
-
Dann wird die Anzeige in KB anzeigen, bis das erste MB an Down-/Up-Traffic erreicht worden ist, was halt bei dir noch nicht der Fall ist. Bei mir steht definitiv 707,57 MB dort.
Dann ist es aber in der Tat komisch, dass bei dir nach A-GPS keine Änderung sichtbar ist...
-
Ist die Auktion vor dem 1.5.07 ausgelaufen?
Zu dem Urteil:
In diesem Fall halte ich die Begründung für durchaus zutreffend. Es gab ja schon einmal eine eifrige Staatsanwältin, die pauschal allen "ab-1€-Bietern" bedingten Vorsatz gestohlene Ware erwerben zu wollen unterstellt hat. Aber hier hat sich jemand sicherlich schlau gemacht, wie so ein Navi einzubauen/nachzurüsten ist, er kennt die Herstellerpreise und wahrscheinlich auch die Diebstahlsproblematik um solche Geräte. Und dann noch der Sitz des Verkäufers...
-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87
hmm sicher? ich bezweifel das, weil der bei mir im protokoll sogar 2 nachkommastellen anzeigt...aber ich werde das nachher mal ausprobieren...Die Einheit des Protokolls ist aber MB und nicht KB, daher ist die Feinheit der Anzeige 0,01MB was 10KB entspricht.
-
wendler: Flinker Zeigefinger :top:
-
Das Protokoll misst nur in 10kB Schritten, so eine A-GPS Anfrage ist aber <10kB. Machs nochmal, dann solltest du es im Protokoll sehen...