ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Selber zertifizieren sollte unter diesem Link gehen
Geht eben nicht, da die benötigte Homepage diesen Dienst zu Zeit nicht anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Selber zertifizieren sollte unter diesem Link gehen
Geht eben nicht, da die benötigte Homepage diesen Dienst zu Zeit nicht anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Endlich, jetzt fehlt nur noch der FTD wie für die 2nd Edition! Nur leider kann man seit kurzem nicht mehr selbst signen. :mad:
Wenn du vom früheren signen noch das Zertifikat gespeichert haben solltest kannst du damit jede weitere Anwednung für deine IMEI signen.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Ich bezog mich in meinem Beitrag auf den Threadstarter und den ersten Beitrag, in dem es um die neueste Smart2Go Version geht, die aber dann angeblich von Nokia aus lizenzrechtlichen Gründen wieder vom Downloadserver entfernt wurde. Mit Route 66 habe ich nix am Hut und schon gar nicht mit gecrackter Software.
Dann ist dein Zitat des Users "starone" aber etwas unglücklich, denn der bezog sich auf den Erhalt einer geckrackten R66 Version. Daher das Mißverständnis.
Du beziehst dich auf ein (legales?) S2G-Update und die anderen reden von einer geckrackten R66 Version wie ich das verstehe.
Auch bei mir sind die Punkte heute ohne Reklamation gutgeschrieben worden.
Die sechtsstellige Nummer ist immer gleich, wird halt irgendeine Kennung für das Payback-System an sich sein. Danach folgt die zehnstellige Kundennummer bei Payback.
Du kannst auf jede beliebige Paybackkundennummer aufbuchen, musst also nich inhaber der Karte sein.
Hat jemand, der aktuell einen Laufzeitvertrag geworben hat ebenfalls Probleme mit der Umbuchung VF Stars -> Payback (Dauer der Gutschrift)?
Oder betrifft es nur uns "Callya-Compact-Schmarotzer"? ![]()
Na na na, wer wird den hier dazu animieren, einen Betrug zu begehen?
Habt ihr euren PC nach dem NSU-Update schonmal neugestartet?