Funktioniert auch an jeder Tankstelle!
Allerdings sollte man vorher seine Kennzeichen unkenntlich machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert auch an jeder Tankstelle!
Allerdings sollte man vorher seine Kennzeichen unkenntlich machen.
Habe das Tastenproblem ebenfalls obwohl keinerlei Productcodeänderung. Da sollte kein Zusammenhang mit bestehen.
Realtimetracking z.B. bei UPS
Ich habe mal eine Frage zur Realisierung des Trackings: Eben habe ich online sehen können, dass ein Paket bei meiner Freundin um 17:38 zugestellt worden ist. Die UPS-Basis ist weiter entfernt und die Adresse liegt auch nicht am Ende einer Tour. Soll heissen, dass die Daten ("Zustellung erfolgt um 17:38") irgendwie an die Basis übertragen werden müssen.
Wie wird das realisiert? Per GSM-Modem? Bündelfunk? Wird der Datensatz für jedes einzelne Paket extra übertragen (bei mir war die Zustellung ja wenige Minuten nachdem sie erfolgt ist online einsehbar). Das ist doch sicher kostenintensiv?
Hoffentlich ist das Posting mit T5 nicht von mir, habe nämlich einmal die falsche Größe gepostet. Oder hast du es ausprobiert?
Änder den Zugangspunkt auf internet.eplus.de
Ich warte seit Tagen
Schaut wohl nicht gut aus.
Such mal im Sliderfehler-Thread, entweder T4 oder T5.
Bei mir wurde der Fix mit der 11er FW und dem S2G-Update sogar unzuverlässiger als mit der alten Version. Mit der 12er FW möchte ich es daher gar nicht testen.
A-GPS ist schon eine feine Sache, vor allem wenn man eine Flat hat.
Was mich aber arg nervt: Tasten reagieren sporadisch nur auf den zweiten Druck hin. Bei mir nicht nur wie hier schon beschrieben im Multimediamenü, sondern in sämtlichen Menüs und Anwendungen.
Nokia halt...
So werden gestohlene Geräte "legalisiert" und angeblich auch fiktive Garantiereparaturen abgerechnet.