Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
hab noch keinen gekauft, aber wird wohl bis zum sommerurlaub der fall sein.hab hier einige beiträge aus dem forum gefunden:
Danke für die Mühe. Ein paar kannte ich schon, und leider ist keiner wirklich aktuell. Ich weiss ja selbst, das frühere Akkus von sveitsmart absolut ok waren.
Aber aus dem von mir verlinkten Newsgroupbeitrag geht für mich hervor, dass es die neueren zumindest für die S45 wohl nicht mehr sind?
Ich hab mich im Forum mal angemeldet, warte aber seit gestern Abend auf die Bestätigungsmail :confused: Werd mich dann mal an die dortige Diskussion dranhängen.
Ich weiss, dass die NB-2L Nachbauten generell ok und teilweise besser als der Canon NB-2L sind. Aber bei saveitsmart wird die S45 halt nicht erwähnt.
Ich würde aber gerne bei dem Shop bestellen, da ich noch mehr Zubehör dort gefunden habe.
Von Akkuking habe ich ansonsten auch nur Gutes gehört. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der sich aktuell einen Akku für die S45 von saveitsmart geholt hat und zufrieden ist, ansonsten --> Akkuking

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
bin ich der einzigen der bei diesen auktionen den verdacht von versicherungsbetrug hat ?alle artikel heute reingekommen, was fuer ein zufall jedes handy runtergefallen ?
Wieso?
Die Versicherungen werden die überprüften Defektgeräte auch nicht gleich wegwerfen... -
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
ich hoffe, ich verstoße jetzt gegen keine regeln, aber in diesem forum kannst du dich sehr gut über akkus informieren: www.digicamfotos.dedie akkus von save-it-smart kann ich uneingeschränkt empfehlen. wirst du auch in dem digicam-forum nachlesen können. scheinen wohl die orginal-akkus von canon zu sein, halt ohne die aufschrift canon.
generell sind die NB-2L für fast die komplette S-reihe, also die S30, S40, S45, S50.......
Konnte in dem von dir gelinkten Forum leider keine Beiträge zu Akkus von saveitsmart finden...
Hast du da persönlich schon mal einen solchen für eine S45 bestellt?
Früher scheinen die für die S45 ok gewesen zu sein, eine neuere Charge jedoch nicht mehr, schau mal hier
Sonst noch jemand Erfahrungen damit?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Wer ist eigentlich dieser knoedelfriedhof?Hat schon wieder mitgeboten!
:mad:
Gruß,
DominikEs geht hier aber um mpapageno

-
-
Da habt ihr jetzt aber jemandem aus TT seinen "Gebotzurückziehtrick" kräftig vermasselt
Aber warum braucht der auch 2 Minuten für die Aktion....