Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Könnt ihr mal schnell die Hotline Nurmmer preisgeben? (Für die Online Kunden)Ciao...!
Hotline für VVL ist die 08001090111.
-
R250s original Gehäuse, incl. Lautsprecher & Tastaturmatte, leider nur noch in grün, 19,90€
Wäre es orange, dann wär es schon meins

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=6301910262
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Matzinger
Hi!Also meine Freundin wollte gestern ihrern Online Vertrag verlängern, und das 6230 nehmen. hat sie dann aber doch nicht gemacht, das wollte sie heute machen, jetzt gibt es das 6230 gar nicht mehr bei der VVL. Wisst ihr, ob das morgen auch noch so ist?
Btw, wie lange vor Vertragsende muss man eigentlich verlängern/kündigen, damit die nicht automatisch verlängern?
Danke
Matzinger
Das 6230 war bestimmt gestern auch schon ausverkauft, das wurde entweder nur nicht angezeigt oder deine Freundin war mit der Bestellung noch nicht so weit. Das 6230 gibt es schon seit einer gute Woche nicht mehr online..
Da braucht sie sich also nicht ärgern

Kündigungsfrist i.d.R. 3 Monate zum Ende der Mindestlaufzeit, bei Altverträgen (< 2000 :confused: ) manchmal auch nur 1 Monat.
Den "Treuebonus" von 25€ gibt es sowohl bei online-VVL als auch bei Verlängerung über die Hotline.
-
-
Re: Re: Erfahrungen mit Anwaltskanzlei KSP gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von RaupeHH
Hi Cheesy,verlang doch von der Kanzlei KSP einfach mal ne Vollmacht die dem § 174 BGB entspricht, bei mir schaffen die es nicht, liegt wohl daran das sie Debitorenmanagement betreiben in größem Stil!
Mir schicken sie immer nur ne kopierte Prozessvollmacht zu und mein Anwalt fäng schon an sich kaputtzulachen!
Gruß Peter
Vorsicht:
Wie konkret wurde in der "letzten Mahnung" das Inkassounternehmen/ der RA benannt, das/der zukünftig zur Geltendmachung berechtigt ist? Wenn da eine detaillierte Benennung erfolgt ist, steht dir evtl. gem. § 174 S.2 BGB kein Zurückweisungsrecht nach § 174 S.1 zu...
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Sagt mal ist Ebay bei euch momentan auch eingeschlafen?
Ich fühle mich momentan zurückversetzt in 56K-Modem-Zeiten, vielleicht auch schlimmer.Naja, langsam ist es nicht wirklich.
Aber seit vorgestern wird an irgendetwas wieder heftig geschraubt.Bei mir kommt oft "Seite nicht gefunden", "Seite kann nicht angezeigt werden" (Als Meldung von ebay), oft werden mir vorbereitete Angebote zwei Tage im Voraus angezeigt, Suchsystem ist öfter nicht verfügbar, teilweise werden zwei Tage alte Artikel als aktuell angezeigt usw.

Auch gehen viele gebookmarkte, ältere Suchstrings nicht mehr, v.a. seit "PayPal" als Suchkriterium eingeführt wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Guckst du hier, du meinst wohl dasselbe, denke ich:6230: Sprachqualität - metallisches nachhallen
Interessehalber: Hast du die automatische Lautstärkeregelung an oder aus?
Grüße, Öle
Ja, ist wohl dasselbe Phänomen...
Ich dachte auch von Anfang an, es hängt mit der Autolautstärke zusammen.Wird diese abgeschaltet, wird es tatsächlich schwächer, das "Hallen" ist aber, gerade wenn man was lautes reinbrüllt, noch da.
Und leider auch etwas zeitversetzt, so wie in alten VI Zeiten

Kannn es aber momentan nicht ausgiebig testen, nachher probier ich es mal mit Sim-Karten anderer Netzbetreiber...