Beiträge von booner

Was mir aufgefallen ist:

Beim Führen eines Gespräches höre ich mich durch den Lautsprecher irgendwie selbst :confused:

Das ist damit vergleichbar, wenn man bei einer Erkältung oder bei einem Druckanstieg seine eigene Stimme im Ohr hat...

Noch jemand diesen Bug/dieses Feature?

Zitat

Original geschrieben von hinan
    Weiß schon jemand von euch, ob sich der Preis des 6230 ab dem 15.6.2004 ändert?

Ich weiß es zwar nicht, aber bei der momentanen Nachfrage kann ich es mir nicht vorstellen. Das Ding war ja zwei Tage nach der Reduzierung auf 99.95€ ausverkauft und ist es momentan immer noch...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dann aber aufpassen, dass nicht x Mal 7,90 fällig werden oder für jeden weiteren Artikel 6€ oder so... alles denkbar!

Steht doch dort: "Versandkosten Deutschland: Porto & Verpackung
    7,90 € versichert egal wie viele Artikel".

Und wenn sich das nur auf mehrere Artikel einer Auktion beziehen sollte: Ich widerrufe gerne:D

Wird Zeit, dass ebay auf P&V-Spesen auch Provision kassiert, dann renkt sich das endlich wieder ein....

Dachte ich zuerst auch. Aber warum schreibt er die S45 dann nicht dazu?

Außerdem hat mich das hier doch stutzig :confused:

Der Versand bewegt sich überall in diesen perversen Regionen. Allerdings würde ich bei dem Shop mehr Zubehör bestellen, so dass die 7,90€ erträglicher werden....

Kann mir jemand weiterhelfen, ob dieser Akku auch passend ist für eine Canon Powershot S45?

Hat ihn vielleicht schon jemand gekauft und im Einsatz mit einer S45?

Der Verkäufer schrieb mir lediglich zurück:

Eigentlich sollte man deswegen dort schon nicht kaufen...

Re: TÜV-Prüfung in Werkstatt - Bedenken?

Dass der Sachverständige den Werkstätten Aufträge zuspielt kann ich mir nicht vorstellen. Oft ist es halt so, dass du bei einem Werkstatt-TÜV bei mehreren kleinen Mängeln noch die Plakette bekommst, während du bei einer "Privatvorführung" schon durchgefallen wärest.
    Das liegt daran, dass der Prüfer der Werkstatt vertraut, dass sie von ihm monierte Mißstände auch tatsächlich beseitigt. Ob dies dann tatsächlich gemacht wird, liegt dann aber letztendlich in der Hand des Kunden.

Was willst du denn vorführen lassen? Bei einem unkritischen Kandidaten würde ich direkt zur DEKRA/zum TÜV fahren...

Du meintest aber nicht, dass die HU/AU bei ATU an sich billiger als beim TÜV/DEKRA ist, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du meintest im Vergleich zu anderen (Vertrags-)Werkstätten?

Bei der Dekra sind die Leute angbelich etwas motivierter und serviceorientierter, wobei der der TÜV da in letzter Zeit aufgeholt haben dürfte.
    Aber Ar*******er gibt es überall :D