ZitatOriginal geschrieben von TSA
VORSICHT!!!
Das ist wahrscheinlich nur die Verpackung, kein Handy!
Ja, hast Recht. Zur Zeit lockt irgendwas wieder diese asozialen Idioten aus ihren Löchern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
VORSICHT!!!
Das ist wahrscheinlich nur die Verpackung, kein Handy!
Ja, hast Recht. Zur Zeit lockt irgendwas wieder diese asozialen Idioten aus ihren Löchern...
edit: nur Pappe....
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Update die 3.
Gerade hat mich VVL Hotline angerufen, das 6230 ist momentan nicht lieferbar
ich bekomme es zum neuen Preis von 99,95€ + 20€ Guthaben.
Also ich hab über die HL am Di. Abend verlängert, heute früh kam das Paket mit dem 6230 ![]()
Da du ja schon weit vor mir bestellt hattest, es zwischenzeitlich wieder lieferbar war (wei bei mir), und es jetzt wieder nicht lieferbar sein soll, muss da doch was schiefgelaufen sein?
ZitatOriginal geschrieben von ibromr
Also bei "Verlöngern" gibt sich kein Provider wirklich mühe, als die Geschenke halten sich ziemlich in Grenzen verglichen mit den Ködern, die man als Neukunde kriegt.
Mein Tip -> Kündigen und neuen Vertrag .
Dabei übersiehst du, dass es Leute gibt, die noch zu wesentlich besseren Konditionen telefonieren als heutzutage möglich, welche sie bei einer Kündigung verlieren würden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Theoretisch ja, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Es wird nach dem kompletten Konstrukt gesucht, also incl. der vB-Tags und der Linkbeschreibung.
- Dieses Procedere hat nicht mehr als die maximal möglichen 20 Zeichen.
Was schlussfolgernd in der Praxis bedeutet: Mit nahezu 100%iger Sicherheit nein.
Carsten
Diese Bedingungen gelten aber auch für einen "klaren" Link, also für den Fall, dass der reine URL ohne Titel gepostet wird?
Ist also ghupft wia gsprunga oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
Ich habe eine S40, die mittlerweile über 2 Jahre alt ist. Die Kamera ist hervorragend, aber wer sich heute eine neue Cam kauft, der ist wohl der Megapixelhatz verfallen (5,0 - 6,3, etc...)
Und die Leuts, die sich eine "kleinere" kaufen wollen, nehmen oft nur was mit 2,0 oder 3,2 - ("fürs Internet") - und da gibts wirklich weniger massive Cams als die S45.
Fazit: Die 45 und die 40 hängen "zwischen" den Interessen der Kunden. Zudem sind sie nicht neuester Stand und relativ (im Vergleich) "gewichtig" . Das alles drückt natürlich auf den Preis...
Herzlichst, Tobsen
Also ich kenne die S45 von einem Bekannten, die macht wikrlich sehr sehr gute Bilder. Die älteren IXUS hatten IIRC auch "nur" 2fach optischen Zoom und waren an sich sehr störanfällig, aber dafür sind sie halt deutlich kompakter.
Und die S50 hat bis auf den 5 MP Bildsensor und besseres digitales Zoom auch nicht viel mehr zu bieten. Ganz im Gegenteil wurde sie in vielen Kritiken von der Bildqualität her unter die S45 gesetzt.
Ich verstehe nur nicht, warum dieses nagenlneue Ding noch bei 200 steht
Hier ging neulich eine gebrauchte, verbeulte schon für 243 weg (es war noch eine 128 CF dabei).
Muss ich doch zuschlagen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
ich denke schon
Ich meinte damit, dass dieser DJ F-O-G seinerzeit nur die "Erfindung" eines profilneurotischen Users war, DJ F-O-G also nicht real existent ist.
Ich kann mich da aber auch täuschen ![]()
Das Userpic "DJ F-O-G" dürfte nicht den ehemaligen User "DJ F-O-G" zeigen, oder bringe ich da was durcheinander?
Kann mir keiner weiterhelfen?