Beiträge von booner

Wie jetzt? Ist es verschwunden oder für 129,95€ gelistet? Die 129,95€ setzen sich aus 99,95€ + 30€ "Strafe" zusammen. Du bist augescheinlich in der Kundenkategorie D.

Ich hab am Di. bei der VVL-HL verlängert und konnte noch 10€ Guthaben zusätzlich raushandeln. Normalerweise hätte ich noch mehr gefeilscht, ich hab aber irgendwie geahnt, dass nach der Preissenkung bald ein 6230 Engpass kommt :p

Mark:

Es stimmt also wirklich. Anruf Di, heute das Handy. Mach sie alle!

Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    You can do so with a PC and Nokia PC Suite.
    Simply download PC Suite from the Nokia site, install it, connect the phone to the PC (via IrDa, BT or cable) and start Phone Editor. Now you can select the messages you want to delete and press 'Delete' / 'Entfernen'

Regards,
    Philip.

thank you for the hint :)

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Der Spaß kostet doch aber bestimmt, oder?

Was evtl. dann der böse Kopierer tragen muss...

Das lohnt sich nur, wenn es wirklich eine sagen wir mal ausgefallene Beshcreibung ist, die nur auf deinem Mist gewachsen sein kann, das Urherberrecht also klar auf deiner Seite liegt. Und nur, wenn das Ganze auch im großen Stil läuft.

Aber die Androhung rechtlicher Schritte (Klage auf Unterlassung und Schadensersatz) wirkt evtl. ja auch schon.

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Was kann mein eigentlich gegen "Artikelbeschreibungsklau" tun? Ich habe jetzt einige Zeit lang neue 3200 Cutter verkauft und nun haben x andere einfach meine Beschreibung kopiert. Darunter ist auch ein Händler mit über 1000 Bewertungen. Kann man da irgendwas tun? Kann doch nicht rechtens sein :mad: ...

... auf Unterlassung klagen :D :top:

Hallo,

ich frag hier mal für einen Bekannten:

Er hat ein 6310i und bekommt massig SMS-notifies. Jetzt möchte er alle diese neu eingegangenen SMS auf einen Schlag löschen, ohne sie gelesen haben zu müssen.

Geht das beim 6310i?

Unter Mitteilungen - Mitteilungen löschen - Eingang (Menü 1-8-2) kann man natürlich nur die bereits gelesenen entfernen. Auch sonst findet er keine Möglichkeit....

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.
    Sie hätten momentan garkeine am Lager.
    Erst Ende nä. Woche wieder und ich stände ganz oben auf Ihrer Liste. :D

Fragt sich nur auf welcher Liste :D Hoffentlich auf der richtigen...

Ok, ich hab dich verarscht. Wollte hier nur ein wenig posen :p

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    :confused:

Öhm, diesen Dienstag?
    Na toll, ich warte seit dem 26.5.

Ja, vorgsetern kurz vor 18:00 Uhr. Ich war selbst überrascht...

Ich glaube, da möchte dich jemand hinhalten.

PS: Ich kein Premiumkunde o.ä.