Beiträge von booner
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Nur eine kurze Frage, hoffe die ist hier noch nicht aufgetaucht
Hab jetzt seit langem mal wieder was bei ebay vertickt und warte schon seit Stunden auf die Auktion-Ende-Mail. Bei früheren Auktionen war die immer ruckzuck da, doch diesmal dauerts irgendwie Ewigkeiten. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht, oder ist das mittlerweile "normal", da ebay so viele Leute ebay nutzen und es deshalb mal n bisschen länger dauern kann?
Schönen Abend noch

Die Gebotbestätigung funktioniert bei mir heute auch nicht. Auch scheint heute t-online Probs mit email zu haben.
Genrell dürfte Einiges lahm wg. Sasser sein.
Bis jetzt kam bei mir aber noch jede EoA-mail an, Rekord waren 5 Tage

-
Zitat
Original geschrieben von vuuduu
nein, im dunklen blau... ich dachte das wäre am beliebtesten...Naja, classic blue ist die häufigste Farbe, icecap ist selten (und teurer) und rose white sehr selten (und demenstsprechend sehr teuer)

-
-
Zitat
...der 1 a zustand bezieht sich ja auch hauptsächlich auf das wesentliche und das ist meiner meinung die technische seite. und da kan ich sagen ist das handy im top zustand( zb. viele 6310 haben softwareprobleme od. display).
Diese Gesülze ist völlig uninteressant. Er hätte überhaupt keinen Zustand zusichern müssen, im Gegenteil hätte er aber jede nachteilig von der üblichen Beschaffenheit abweichende Eigenschaft des 6310i - also insbesondere auch "optische" Schäden" erwähnen müssen. Keinen Richter wird interessieren, was ER mit seinen "1a Zustand" denn genau gemeint hat

@Da Funk:
Ich wage aber zu behaupten, dass 3/4 der ebay-Userschaft ihren "obligatorischen Schlusssatz" inhaltlich in keinster Weise überblicken. Da wird einfach plump von anderen Angeboten abgeschrieben.
Insofern könnte man hier schon schlafende Hunde wecken

Vorliegend ist die der Mangel aber wirklich eindeutig ein offensichtlicher, so dass ein arglistiges Verschweigen wohl anzunehmen ist und eine wirksame Freizeichnung ausscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von vuuduu
70 sollten auch möglich sein, ich hab mein "wie neu" t39 für 70 eur regulär ersteigert...in "icecapblue"?
-
-
Neues SL-freies MC60 90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6593&item=4186799161&rd=1