Beiträge von booner
-
-
30 x Kostenlose positive Bewertung, aber ihr seid vorleistungspflichtig

-
Mein neuer Rechner ist so schön leise, dass er auch mit abgenommenem Seitenteil kaum zu hören ist.
Ich steh nun vor den Alternativen, entweder einen Gehäuselüfter einzubauen, wenn ich das Gehäuse geschlossen lassen möchte (da die Mainboard-Temperatur aufgrund passiver GraKa-Kühlung deutlich gestiegen ist) oder einfach das Gehäuseseitenteil wegzulassen (in diesem Fall habe ich etwa 30°C CPU/ 40° C MoBo).
Was würde dagegen sprechen, dass Gehäuse offen zu lassen?
Der Rechner steht in einem Schreibtisch-Rechnerfach, ist bis auf vorne und hinten umschlossen. Staub kommt so oder so in den Rechner, ob mit Seitenteil oder ohne.
Gibt es sonstige Risiken die ich übersehen habe?
Neulich hats meine Katze erwischt, die hat dank dem CPU-Fan ein paar Schnurrhaare weniger. Da stand der PC aber noch frei auf dem Boden rum

-
Re: Die schrägsten Schadenersatzklagen der Welt
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Aus aktuellem Anlaß:Auf den ersten Blick hört sich dieses Urteil des OLG Nürnberg ganz harmlos an:
=> http://www.justiz.bayern.de/olgn/rspr/ls/l_6u2507_03.htmWas dahintersteckt, ist bei Yahoo zu lesen (wahlweise auch in den Entscheidungsgründen des Landgerichts / Link auf o.g. Seite):
=> http://de.news.yahoo.com/040504/336/40itk.htmlSaugeil :top: Ist wohl die schmerzhafteste Art der "fehlerhaften Benutzung eines Reißverschlusses"

-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Ja, da hast du recht, akzeptabel ist der Preis auf jeden Fall. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bei diesem Angebot in Ordnung, aber ein richtiges Schnäppchen ist es meiner Meinung nach nicht (hat ja Gebrauchsspuren).Vorgestern hats eines für 12,50 Euro gehabt

-
-
Re: Erreichbarkeitsfenster
ZitatOriginal geschrieben von gyro
Nun haben ja dankenswerterweise einige von Euch die Versuche mit Minimalüberweisungen gestartet und so die GH-Zeitfensterverlängerung verifizieren können.
Die weiter oben diskutierte Frage ob eine solche Kleinstüberweisung kurz vor Ende des Erreichbarkeitsfensters (also bis etwa 60 Tage maximal nach dem Ende des GH-Fensters) eben dieses Erreichbarkeitsfenster
(dann erneut 60 Tage) wieder neu ins Leben ruft, konnte aber bisher keiner in der Praxis klären? Oder habe ich das nur überlesen?Gruß, gyro
Ähem, sonst würde die ganze Sache doch keinen Sinn ergeben?!
Ob ich jetzt 15€ am Stück überweise und dann die entsprechende Gültigkeit x habe, oder 15€/y überweise und dann die Gültigkeit x/y nimmt sich ja nix.
Auch bei einer Überweisung von 10 Cent läuft die Karte nach Verfall des Guthabens 2 Monate (Free&Easy Tarif Weekend sowie alle neuren Tarife) bzw. 6 Monate (Free&Easy Original) weiter.
Für Loop von o2 funktioniert es ähnlich, aber AFAIK ist noch keine Loop abgelaufen, zumindest keine von den alten (grüne Simkartenfarbe), welche niemals mit einem Voucher aufgeladen wurden.
Bei Xtra und CallYa gehen solche "Tricks" nicht

-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
ups Sorry DOPPELPOSTING
der server scheint ein wenig zu spinnen!!:flop:
Für solche Fälle gibt es

-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Seit wann ist es bei ebay möglich,sein Gebot 32 min vor Ende zurück zu ziehen?Hat bei mir gerade jemand gemacht :confused: .Kasten ganz unten, 2. Alternative