Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das mit dem Backofen hat bei mir übrigens noch nie funktioniert aber hört sich von der Theorie her ganz nett an.

-SF³

Diese Methode war bei 4 meiner SL10(D) erlfoglreich, leider nicht beim WH :mad:

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Benutzt E-Plus Akkupufferung ?? Vodafone betreibt das konsequent weiter, bei
    D1 werden die Akkus zum Beispiel nicht mehr gegen neue ausgetauscht.

Wie erkennst du das? Wieoft müssten denn die Akkus ausgetauscht werden?
    Kann mir nicht vorstellen, dass TM die Stationen nicht mehr puffert, hier in Bayern sind Feuwerwehr und Polizei meist bei TM.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Netzbetrieb 7 (Südost) wird es z.B. eingesetzt,
    im Netzbetrieb 9 (Süd) aber nicht.

Hat jemand Infos in welchen Netzbetrieben es noch bzw. nicht eingesetzt wird?

Hier Süd 9 mit Call Reestablishment.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Klingt gut - ist aber Mist.
    1. ist das Gespräch tot - legt sowieso meistens einer auf.

Bei E+ wird Call Reestablishment ja gebietsweise eingesetzt.

Ich hatte mal so ein Gespräch, auf der anderen Seite die 0800-3301900 (Maschine). Das Gespräch wurde dann durch Funkloch unterbrochen (Zugfahrt), insgesamt etwa 10 Sekunden lang.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir ein etwas schnelleres Besetztzeichen signalisiert, ich weiss es aber nicht mehr so genau. Auf jeden Fall wusste ich, dass nochwas nachkommt, also das Gespräch nicht abgebrochen ist.

Danach ging das Gespräch weiter, der Gegenstelle musste also auch irgendetwas signalisiert worden sein, dass sie nicht aufgelegt hat.

Was mich wundert: Wo kam dieser Signalton für mich her? Haben die Endgeräte den Signalisierungston für Call Reestablishment intus? Von der MSC kann er ja nicht gekommen sein, da in der Zeit kein Netzkontakt :confused:

Wer sagt dir, dass die Schränke auch mit Technik bestückt sind?
    Bei 1-Sektor mit LL-Anbindung ist der zweite Schrank vielleicht nur in der Hoffnung montiert worden, dass sich irgendwann mal eine RiFu-Strecke realisieren lässt und die enstsprechende Technik dann darin Platz findet?

Ich schließ mich mal an:

Was dürfte mir denn ein SL 10 Wurzelholz so bringen? Optisch 1-, technisch leider Display nur eine Zeile (auch der Backofen konnte nicht helfen), Empfang ist da und blind telefonieren geht auch.

Hatte das SL 10 WH eine andere OVP als das normale SL 10?