Siemens A40 evtl. Rarität für Sammler?? 12,99€
reserviert durch mich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens A40 evtl. Rarität für Sammler?? 12,99€
reserviert durch mich!
ZitatOriginal geschrieben von M@trix
Jow, ist es.
Habe selber vor ca. 2 Wochen ein nagelneues für 169,- gekauft.
Sehe ich nicht so: Wenn man schon für 9€ Aufpreis ein nagelneues bekommt, dann kann ein gebrauchtes für 160 nicht günstig sein ![]()
Zitat
Aber da gibt es jetzt ein problem! Du kannst dein Gebot nicht mehr zurückziehen um die Sofortkauf Aktion zu nutzen. :cool:
Mit wem sprichst du? Welches Problem? Welches Gebot? :confused:
--
Neues 7650 115€
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Dem Kunden werden Rechte eingeräumt, allerdings muss er dem Händler eine dreimalige Nachbesserung erlauben. Dem Händler wird nicht das Recht eingeräumt einseitig den Vertrag zu kündigen. Auch hat der Händler nicht das Recht, mit dem Eigentum eines Kunden nach gutdünken zu verfahren und es zu "entsorgen".
Nein. Eine zum Nachteil des Verbrauchers von §§ 437 i.V.m 440 S.2 BGB abweichende Vereinbarung (etwa mittels AGB) wäre gem. § 475 I 1 BGB beim Verbrauchsgüterkauf nicht statthaft. Also nix mit 3x "Nachbessern"...
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hm, ist das hier noch witzig oder schon bedauerlich?
Weder witzig noch originell, einfach nur dämlich...
Vielleicht bekommt er ja bald eine Briefbombe ![]()