Beiträge von booner
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo,habe da ein Problem. Seit 2-3 Tagen hängt sich mein Internet-Explorer auf wenn ich bei TT bin. Zuerst rattert die Festplatte wie verrückt und dann schließt sich der IE automatisch.
Das komische an der Sache ist, dass es bei mir im Büro genauso ist. Meistens wenn ich den "Zurück-Button" benutze.
Zuhause habe ich XP + IE 6.0 und im Büro Win. 2000 + IE 6.0
Gibt es noch jemanden mit dem selben Problem ?
Gruß
Ricardo
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107540
-
-
Hi,
also ich will hier niemanden was anhängen :D, aber langsam wundert mich doch Folgendes:
Neulich am Computer meiner Freundin: Ich lese gerade TT, nebenbei eine Hand voll anderer Browserinstanzen (IE 6 bei Win XP) offen, will auf einen Beitrag antworten, zack, alle Browserfenster geschlossen. Ok, IE buggy dachte ich mir. Ein paar Minuten später, wieder mehrere IE-Fenster offen, TT auf, Popup weggecklickt, zack, TT-Fenster und pop-up zu. Ok, ich dachte mir, da hast du halt nicht nur aufs pop-up, sondern aufs TT-Fenster geklickt....
Jetzt fängt das Ganze auf meinem Rechner (IE 6 auf XP) auch schon an.
Ist leider nicht gezielt reproduzierbar. Bislang aber nur aufgetreten, wenn ein TT-Fenster offen ist.
Spinn ich?
-
Aber: etrade != i-was-faster
Wenn ihr mal sehen wollt, wieviele "dumme" Käufer sich auf ebay tummeln:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
naja, es ist aber wohl davon auszugehen, dass er noch überboten wird.
wobei ja selbst 105 für ein 7650 kein wirkliches schnäppchen ist...Ja klar. Aber er will halt nicht, dass jemand anderes dieses 7650 für 110€ oder wasweisichwasdersofortkaufpreiswar bekommt. Er verkauft die Dinger für 137 Euro das Stück, und wenn da jetzt einer für 110€ zugeschlagen hätte, der könnte ja dann bei seinem Angbeot als Nachfrager fehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
35 Euro, nicht 25. Aber noch zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
warum hat unser e-trader-freund denn hier kurz nach auktionsbeginn 105 € geboten? der hofft doch wohl nicht allen ernstes darauf, dass da keiner mehr bietet :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182178344&category=34370Was ist da jetzt so besonders? Das Ding wird halt für 110 im SK drin gewesen sein. 110 sind für An- und Verkauf aber nicht rentabel genug (obwohl Mr. Etrading gleich nach seinem günstigen Kauf wiederum eine Auktion mit dem eben gekauften Gerät startet, und den Versand dieses Geräts dann direkt von seinem Verkäufer zu seinem Käufer veranlasst), und daher hat er halt den Stratpreis geboten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Denn: Diese Infos sollten bekannt sein, BEVOR man eine Bestellung auslöst. Und noch wichtiger: Diese Info sollten, wenn man kommerzielle Werbung macht, von vornherein und jedem zugänglich sein!Das sowieso. Aber aus diesem Blickwinkel kann man sich noch denken, der Kunde, der aufgrund mangelhafter Information Verträge schließt, ist eben selbst schuld.
Andererseits kann auch für den Händler eine Vernachlässigung seiner Informationspflichten kräftig in die Hose gehen, etwa wenn er an einen gewiften Kunden oder abmahnwütige Mitbewerber oder Verbraucherzentralen gerät. Übers Internet zu verkaufen ist rechtlich gesehen komplizierter denn je...Hier ein lesenswerter Aufsatz zu diesem Thema, durchaus auch für den juristischen Laien verständlich.