ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Und die Flat wurde wie gesagt garnicht berechnet!
Dann heb dir mal die Aktivierungs-SMS gut auf. Und mach einen Screenshot von der Active-pack Übersichtsseite und zieh einen Zeugen hinzu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Und die Flat wurde wie gesagt garnicht berechnet!
Dann heb dir mal die Aktivierungs-SMS gut auf. Und mach einen Screenshot von der Active-pack Übersichtsseite und zieh einen Zeugen hinzu.
Re: verkäufer antwortet nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von holli
hi,
hab vor ca 10 tagen ein handy bei ebay ersteigert,sofort danach das geld online überwiesen!seit dem antwortet der verkäufer nicht,und das handy ist natürlich auch nicht angekommen.hab mir mahnung von ebay und nem anwalt gedroht...nichts passiert!!habt ihr ne idee,was ich machen soll?komisch ist schon,dass er vor meinem sofortkauf auf meine fragen geantwortet hat,danach aber still ist.er hat 100% positive bewertungen!
gruß
holli
Anrufen? Lässt sich zur angegebenen Adresse ein Telefonanschluss finden?
http://www.teleauskunft.de , Klicktel-CD oder Telekomauskunft?
Setz doch mal den Link zum Angebot hier rein.
Re: O2 Flat nicht beachtet - HILFE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teLLy
Hallo!
Ich habe heute meinen März Rechnung erhalten, und 'ach du schreck'. die Flat wurde nicht beachtet! Habe sie am 5. März aktiviert, habe die aktivierungs-SMS bekommen, und auch im Internet wird angezeigt, dass ich die Flat habe. Dort steht auch, das die Testwochen noch bis zum 15. April gehen. Nur wurde die Flat nicht beachtet, und ich soll 87 Euro an Wap kosten zahlen! Habe sofort die Hotline angerufen, die mir sagte ich muss eine Reklamation schriftlich an die Rechnungsabteilung faxen oder per Post, und die werden mir dann helfen! Nur habe ich nun irgendwie Angst, dass das alles nicht so glatt läuft! Könnt ihr mir Tipps geben, was zu beachten ist, oder was soll ich machen?
Viele Grüße
teLLy
Taucht denn die Grundgebühr für die Flat auf der Rechnung auf?
Wenn ja, dann warst du evtl. per CSD-WAP und nicht per GPRS-WAP oder per GPRS über den Internet-APN online, was nicht unter die Flat fällt.
Re: Wer einmal aus echter, "seriöser" Quelle ersteigern will:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hier ein Beispiel: Klick einmal etwas anderes, als Ebay. :cool:
Seriös? Die schreiben in ihrem Angebot nichts davon, dass die angebotene Ware aus zweiter Hand stammt, es sich also um Gebrauchtware handelt.
Darin sieht das AG Kehl (Urteil vom 16.09.2003, Az: 4 C 290/03) eine arglistige Täuschung ![]()
Der gebrauchte Zustand ergibt sich m.E. auch nicht aus folgendem Passus der Auktionsbedingungen
ZitatAlles anzeigennach den Vorschriften des öffentlichen Rechts:
- bewegliche Sachen, an denen
- der Bund, die Länder und Gemeinden bei der Durchführung der Steuergesetze und der ihnen durch Gesetz besonders übertragenen Aufgaben oder
- sonstige öffentlich-rechtliche Körperschaften, Anstalten und Stiftungen bei der Durchführung ihrer gesetzlichen Aufgaben
Eigentumsrechte, Pfandrechte oder andere Rechte erworben haben
Das geht auch mit Neuware.
Also ich würd da nix kaufen ![]()
9000er Commi 25€ evtl. für Risikofreudige
8810 "Empfangsschwankungen" vielleicht weiss er ja nicht, dass das Ding von Natur aus bescheidenen Empfang hat 33,33€
Hmm, der Newbie hat aber reges Interesse an Berger-Mobile Threads ![]()