Neues brandingfreies T610 160€ incl. Versand. Verkäufer aus .ch
Beiträge von booner
-
-
-
Das war günstig...
Schreib doch den Vk an, ob er es dir für 125 gibt, evtl. auch außerhalb ebay, da spart er noch die Provision. Mit 125 scheint er ja zufrieden zu sein, sonst hätt er 125 nicht als SK-Preis gewählt...
Musst ihm halt noch erläutern, wie man ebay Angebote elegant vorzeitig beendet....
-
Wie hoch war denn der SK-Preis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Aber auf der Quittung steht ja nicht die Nummer des Päckchens o.ä. drauf, sondern nur, dass ich an dem Tag 2 Päckchen aufgegeben habe.Was besagt Artikel § 447 I BGB?Aber die Quittung vermag anscheinsweise zu beweisen, dass von dir ein Päckchen abgeschickt wurde. Wenn dann noch dein Vater danebenstand, er evtl. vorher den Empfänger erkennen konnte und dir beim Einpacken des Handys zugeschaut hat, bist du weitestgehend aus dem Schneider.
447 I besagt, dass bei einem Versendungskauf, der nicht Verbrauchsgüterkauf ist, die Preisgefahr vom Verkäufer auf den Käufer mit der Ablieferung der Kaufsache durch den Verkäufer beim Frachtführer auf den Käufer übergeht.
Auf deutsch: Wenn du nicht unternehmerisch tätig warst, und die Ablieferung des Handys bei der Post etc. zumindest glaubhaft machen kannst, ist das weitere Schicksal des Handys das Problem des Käufers.
Es sei denn, du wärst eigenmächtig von den Versandanweisungen des Käufer abgewichen ( 447 II). Das bist du laut deinem vorletzten post hier aber nicht...
-
Man beachte den zweiten Absatz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=4181194424&category=9361
Und nebenbei wieder einen TT-Sofortkaufkaputtmacher enttarnt...
War aber ohnehin kein Schnäppchen. -
-
-
Hast du den Rechner vor dir stehen? Wenn nein, hast du das Thema des Threads wohl nicht verstanden.
Nicht das wir hier noch auf Chip-Forum-Niveau abrutschen....
n4f: Bitte mach doch zur Kaufberatung einen neuen Thread auf.
Ich suche hier nach Erfahrungen von anderen Scaleo Besitzern, und lege keinen Wert auf Mein-Rechner-ist-aber-besser-als-deiner-Diskussionen.