-
Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass deine Eltern aus Tirol kommen...
Von daher wird es schwierig, Tipps zu bekommen. Rechtsberatung wird dir hier ohnehin niemand erteilen.
Ich habe leider keine Ahnung, inwieweit sich das österreichische Familienrecht von dem deutschen unterscheidet.
Aber gerade wenn es um Immobilien geht, würde ich in einen Rechtsbeistand investieren.
-
Re: Re: Unser PC Vergleich zum neuen Aldi PC
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Nicht das ich dein wirklich gutes Angebot schlecht machen will, aber der ALDI PC hat echte 3GHZ, dein PC bringt lediglich 2,2GHz aufs Mobo.
Nein, der Athlon 64 3200+ hat nur reale 2,0 GHz. Und trotzdem ist er schneller als der Pentium des Aldi 
Zitat
Also ob Medion oder Fujitsu Siemens, da brauchst du wirklich keinen Unterschied zu machen. Werden wahrscheinlich sogar im selben Werk zusammengebaut. Qualitativ sind die Dinger aber auch wirklich Top, außer den etwas günstiger gebauten Gehäusen...
Qualitativ ist der Aldi diesmal flop :flop:
Ein serienfehlergleiches hochfrequentes Pfeifen des GraKa-Lüfters macht fast jeden Käufer verrückt. Schau mal in die Aldi-Filialen, wieviele Dinger da (wieder) rumstehen. Und Medion schweigt das Problem tot, eine High-Performance-GraKa wie die im Aldi-PC würde leistungsbedingt solche Geräusche fabrizieren
So was darf bei einem 1000€ PC, der noch dazu als flüsterleise beworben wurde, einfach nicht passieren...
Bin schon gespannt, ob der Aldi im November noch von Medion kommt 
Der FSC Scaleo dagegen ist sehr sehr leise. Mit Systemguard und Silentdrive lässt sich alles einstellen, entweder mehr Performance oder eben leise.
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Also ich sollte es nicht versichert verschicken.Wie soll ich ihm denn Nachweisen, dass ich es weggeschickt habe?
Bist du privat ist § 447 I BGB einschlägig.
Die Ablieferung musst du natürlich nachweisen können. Sollte mit der Aussage deines Vaters und der Quittung mit Datumsstempel problemlos sein.
Wie, wenn nicht so, sollte sich der Versand eines Päckchens sonst beweisen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hab nur das gefunden: Klick und Klick 
Zumindest fällt die Ausrede jetzt wohl flach, zumal der Faux-Pas "in dieser Richtung" wohl schwerer zu erklären sein wird. 
Genau den meinte ich 
Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.
Die Sache von heute ist aber für sich alleine schon peinlich genug 
-
-
IIRC hatten wir schonmal einen 2. Account, der mit Berger-Mobile "gesprochen" hat. Bin auf der Suche...
-
-
zu dem Rechner gibt es schon einen Thread , allerdings im Werbe. Ich such Leute die das Ding auch besitzen zwecks Erfahrungsaustausch.
Bei mir steht er jetzt schon seit 2 Wochen im Wohnzimmer, ich kann aber leider momentan nur recht wenig Zeit mit "ihm" verbringen.
Das Teil wurde ja Wunder wie beworben, bis jetzt kenne ich aber nur eine Handvoll anderer Besitzer. Es gab auch massive Lieferprobleme.
Hat hier nochjemand diesen Rechner?
Wenn ja, dann schreibt doch mal eure Erfahrungen und Meinungen.
-
-