Beiträge von booner
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Der "Schnäppchenkönig" outet sich ... ein Schelm, wer böses dabei denkt
E-Mail Kontakt erfolglos bisher, oder warum ziehst Du angesichts der doch zugegeben niedrigen Summe das persönliche Gespräch vor? Ach ja, generell bin ich mit Dir einer Meinung: Auch bei "Kleinbeträgen" braucht man sich nicht über's Ohr hausen lassen!
Ja
Wenns nach einigen hier geht bin ich doch sogar personengleich mit i-was-faster. Und wenn man viel Schrott verkauft, kriegt man auch viel Feedback...Ja, email Kontakt sehr einseitig. Ausserdem hat er eine negative Bewertung bekommen, gleicher Artikel, gleiches Verhalten.
Und ein Einschreiben ist es mir nicht wert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
hmm, so habe ich das noch nie betrachtet.Das mit dem Bild.
RSV ist glaube ich der falsche Begriff. RSV steht für Restschuldversicehrung , zb. bei einem Darlehen.
Rechtsschutz hat ne andere Abkürzung... egal.
Oder Radsportverein oder Rahmensynchronverlust

Korrekt ist RS, ich hab mir warum auch immer RSV angewöhnt,
vielleicht weil viele meinen RV, aber das ist die Rentenversicherung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Bei 40 € ist die RSV nicht mal die SB gedeckt!Na ja, ich werde mal sehen wie der VL reagiert. Scheint ein netter Junge zu sein.
Die Frage bleibt ja ob eine Reparatur lohnenswert ist oder nicht.
Das kann ich als Technik Laie sowieso nicht beurteilen.
So is life.
Dabei hatte er mir noch ein Foto gemailt wo es eindeutig Netz hatte.
Aber was sagt das schon aus?
Gruß Gunn
Nix. Wahrscheinlich ist es deshalb so verwackelt, weil er sich nach dem Anschalten so beeilen musste, um noch Netz zu erwischen

Es gibt RSV auch ohne SB...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobix
Hi,ich bin der Meinung, dass www.telefonbuch.de den gleichen Inhalt wir das Örtliche hat, oder irre ich mich?
Gruss,
tobix
Man kann sich auf Wunsch aus sämtlichen elektronischen Verzeichnissen austragen lassen. (teleauskunft.de, telefonbuch.de, D-Info, Klicktel, Telefonbuch CD der DTAG...). In den Papiermedien ist der Eintrag weiterhin aufgeführt.
So ists z.B. bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wenns um ebay Sünder geht bin ich immer solidarisch...Hast dus mal bei den Auskünften versucht? Telekom und 11880?
Zumindest letztere geben doch auch Adressauskunft.
Ich hab zwar kein Rosenheimer Telefonbuch zur Hand, wenn sich aber direkt keiner findet, kann ich einen Freund in RO bitten...Es geht "nur " um eine Summe von 6€. Aber verarschen lassen will ich mich auch bei 6€ nicht...
Nur dass die 6€ halt durch Auskunftsanrufe oder Einschreiben schnell aufgefressen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Danke, danke und nochmals danke :top:Aber bitte doch, findige Cracker bekommen immer meine Unterstützung

Neues 3650 mit Rechnung 130€
-
Hallo,
ich habe mal wieder ein wenig touble bei ebay

Bevor ich den bösen Verkäufer, der einfach nicht liefern will, anzeige, wollte ich telefonisch Kontakt mit ihm aufnehmen.
Leider ist er in keinem elektrkonsichen Verzeichnis zu finden. Die Adresse ist aus dem Bauch heraus aber korrekt.
Hat von Euch jemand evtl. das Örtliche von Rosenheim zu Hand? ich vermute nämlich, der hat sich nur aus den elektr. Teilnehmerverzeichnissen austragen lassen....
Könnte da jemand für mich nachschauen?
Danke!