Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Es kommt eben darauf an, ab wann die 2 Jahre beginnen...
Kann doch sein, dass das ab Aktivierung ist, oder?
Kaufdatum gibt es ja nicht wirklich.
Oder gehen die 2 Jahre immer ab Herstellung los?Dazu gabs mal einen ausführlichen Thread...
IIRC beginnt die Frist sobald das Gerät gesperrt wurde und IMEI und entsprechender Entpserrcode in der Datenbank sind. Also noch vor dem Verkauf und vor Registrierung. Alles andere wäre ein wahnsiniger organisatorischer Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Man könnte ja einfach ne sim nehmen und sagen, die hat die nummer 0171 1111111 (JWDL!). Das geht halt nicht. Obwohl es so oder so rauskommen würde.Man, bist du betrunken oder ich zu müde?

Irgendwie versteh ich bei deinen posts nur Bahnhof...Der Telekartenummer bei D1 ist doch eindeutig eine MSISDN zugewiesen? Was soll ich da dem Teepunktler vormogeln :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von benny bennz
Danke,hab mal die von Dir genannte Hand voll gekauft.
Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:1. Karte wurde mal automatisch von D1 voraktiviert
---> Karte hinüber, aber Handys werden freigeschaltet2. Karte wurde nie freigeschaltet
---> Karte kann aktiviert werden und ist dann im alten Tarif
---> Handys dann wie von Dir vorgeschlagen ab zum Falltest
oder ggf ans DatenkabelSo wäre es zumindest mit d2 Packs
Eigentlich Ersteres, zumindest sichert dies der Verkäufer zu:
ZitatAlle Handys sind original verpackt und die Karten sind natürlich noch nicht aktiviert
Datenkabel brauchst du auch keins, der SL müsste längst aufhebbar sein, und ist dann kosntelos im Netz abrufbar. Oder was wolltest du sonst mit dem Kabel machen?
-
2 x A55 CallYa Pack mit 15€ SGH neu je 39,99€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ boonerich glaube diese Frage kann uns nur ein Insider beantworten

Ansonsten wäre das wirklich günstig.....
Jo. Ich hab mal einen Thread diesbezüglich im Prepaid aufgemacht...
Den Verkäufer brauchts ihr nicht zu nerven, der weiss es auch nicht

Also kaufts mir nicht alle weg, wenn aktivierbar, möcht ich auch noch ne Handvoll... Mit den Bosch mach ich dann Falltests

-
Hallo,
meine Frage steht schon oben, konkret handelt es sich um original D1 mit 25 DM Startguthaben. Wenn ja, sind bestimmt nur noch die neuen Tarife mit 60sec. Taktung schaltbar, oder?
Danke...
-
Können alte DM-Xtras noch aktiviert werden? Wenn ja, dann hab ich ein Schnäppchen:
150 x Bosch 509 -neu- mit Xtra Karte und 25 DM SGH je 4,99€
-
-
GD87 130€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3395763069&category=36897
Da hat sich wohl jeman einen neuen Account zugelegt