Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T39
T630, neu und schwarz, 190 EuroHätte doch später zum Essen gehen sollen :mad:
Das T630 geht jetzt wohl nach Elmpt...
-
Re: Re: Re: Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Bei Ebay sieht man doch auch noch Karten mit 12,78 Euro Guthaben (also 25 DM), das sind doch dann auch alte Karten aus DM Zeiten, die bloss noch nicht aktiviert wurden. Dann muesste das doch noch funktionieren, denk ich.Aber keine Xtras, oder? Ich kenne die 12,78€ nur von Loops auf ebay.
-
-
Wartet lieber mal ab, ich schätze mal euch locken auch eher die Prepaids als die Geräte
Zumindest die Xtras aus dem Angbeot scheinen nicht mehr aktivierbar zu sein (laut Auskunft T-Mobile Hotline )Gibts hier keine T-Mobile MA die konkret Bescheid wissen?
-
V60i für 60€ --> ich hab es reserviert --> PN an mich wer es will...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3395949997
-
Re: Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Hallo,ich habe mal die T-mobile Hotline angerufen. Ergebnis: Die Karten aus DM-Zeiten sind nicht mehr aktivierbar. Die Hotlinerin meinte, daß angeblich die DM-Karten aus den Paketen früher gegen Euro-Karten ausgetauscht wurden. Falls dies nicht gemacht wurde, so seinen die Karten jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.
Persönlich könnte ich mir wohl vorstellen, daß man die DM-Karten mit viel betteln irgendwie aktivieren kann. Für ein altes Bosch und ein paar gewonnene Euro ist mir das die Mühe aber nicht wert, zumal man nachher vielleicht wirklich nur auf dem Handy sitzenbleibt.Grüße, mukuh
Das ist interessant...
Mir kam es irgendwie komisch vor, dass sich der Händler, der ja angeblich 300 von diesen Bundles vorrätig hat, sich vor dem Verkauf nicht schlau macht, ob aktivierbar oder nicht. Das wertvollere an dem Bundle dürfte ja mittlerweile eher die Xtra-Karte als das Bosch Handy sein, so sie denn noch aktivierbar ist.
Aber wahrscheinlich weiss er von der Tatsache, dass die Dinger nicht mehr gehen, und stellt sich blöd
-
-