Beiträge von booner
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke, Jungs!Aber leider bekomme ich keine Verbindung zwischen Laptop und 6110 zustande.
Das liegt daran, daß man - so habe ich es verstanden - zuerst das IRDA deaktivieren und dann die Infrarotschnittstelle als COM-Port bezeichnen muß, um dann mittels DirectIR eine Verbindung zu bekommen.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich da jetzt machen muß! Ich war schon auf Einstellungen -> Systemsteuerung aber ich habe nichts gefunden, womit ich da was ändern kann. :confused:
mfg,
OliverHmm, ich glaube Direct IR über die eingebaute Schnittstelle am Notebook kannst du vergessen. Ich hab das zumindest mit meinem NB und einem 8810 nie zum Laufen bekommen. Mit meinem Actisys IR-Adapter (extern) am Desktop jedoch problemlos...
Du musst beim Logomaanger im Direct-IR Menü nämlich die genaue Modellbezeichnung des IR-Adapters auswählen, was dir bei der NB-Schnittstelle schwerfallen dürfte. Aber mal alle Kombinationen durchprobieren.
DaKa ist aber echt einfacher und mittlerweile um 1€ zu bekomme (ebay)

EDIT: Beim durchprobieren der Kombis jeweils auch mit aktiviertem Snake Multiplayer Infrarot ausprobieren. Viel Spass!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
per infrarot müßtest du das über den logomanager auch aktiviert bekommen.
gibt es das warranty-menu nicht auch bei diesem gerät? zumindest beim 3210 war dann da auch ein (nicht rücksetzbarer) lifetimer drin. codesfolge dafür müßte *#war0anty# sein (event. aber nochmal suchen...
)Der lifetimer im Warranty-Menü funktioniert aber imho wirklich nur bei den Baureihen 32xx/33xx und wieder bei einigen DCT-4 Modellen.
Beim 6110 jedenfalls gibts ihn definitiv nicht, das Warranty-Menü hingegen schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.Geh mal bei myo2 unter "Persönliche Daten" und sag mal, was da bei dir steht.
Wenn da deine Adresse etc. steht, bist du natürlich regisitriert.
Steht da nur "Herr" oder gar nichts, noch nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Und ich komme bei Kontocheck nicht rein. Beim Versuch habe ich dann sofort eine SMS bekommen mit einem Bitte, ich soll die Hotleine anrufen und meine persönlichen Daten hinterlassen damit das Kontocheck freigeschaltet wird.Was soll das jetzt heißen, bin ich vielleicht nicht registriert. Habe die Karte bei eBay gekauft, auf eine Registrierung ausgefühlt.
Soll ich mich selber nochmal registrieren? Aber wo? Wie?
Bekommst du den Errorcode -6? Den hab ich auch seit Wochen, obwohl ich registriert bin...
Ich glaube, den bekommt jeder, der vor Registrierung den Kontocheck aktiviert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Anrufdauer war leider zurückgesetzt und hat nur Nullen angezeigt!
mfg,
OliverDann mach mal den NetMonitor frei und erzähl uns welcher Wert im Display 65 1.Zeile 2. Spalte steht!
Display 82 wär auch noch sehr interessant...