Übel,übel...
Und was sagt die Rufdauer?
Beiträge von booner
-
-
Re:
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Hi booner,erstmal danke für den Tip.
Bei den Kontoauszügen habe ich schon geschaut - leider keine Nummer drauf.
Hat es Sinn sich vielleicht telef. an ebay zu wenden?
Die müssten doch die Art.-Nr. noch gespeichert haben und mir nennen können, oder?M.E. wird dir der Anruf ausser ein höheren Telefonrechnung nichts bringen.
Schreib mal auf blöd den Verkäufer an, auf welche Artikelnummer er sich denn genau bezieht, denn du hast damals zwei identische Handys gekauft und kannst sie den Verkäufern nicht mehr zuordnen

Wo hast du eigentlich dann noch die email des Vk her, oder hast du ihn über "Frage eines ebay-Mitglieds" angeschrieben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Claudetap
Liebe FreundeIch habe vor ca. 8 Monaten ein Handy ersteigert.
Im Auktionstext stand drin: mit Rechnung.
Er hat es aber ohne geliefert und meinte er reiche sie binnen 6 Wochen nach.
Hat er aber bis heute nicht.Nun brauche ich die Rechnung wegen einer Garantiegeschichte ganz dringend.
Er reagierte auf meine Mail wie folgt:
"Ich habe Ihnen nie eine Rechnung versprochen"Leider hatten wir uns damals nicht bewertet. Ich wollte abwarten bis die Rechnung da ist.
Wie finde ich jetzt den genauen Auktionstext wieder :confused:
Mails habe ich nicht mehr wo die Artikelnr. drinnen stand
Ohne die Artikelnummer wirst Du nicht weiterkommen...
Zwar speichert ebay die Aukzionsseiten mittlerweile länger als nur 90 Tage, aber um darauf zugreifen zu können benötigst du die Artikelnummer.
Schau mal auf die Kontoasuzüge des entsprechenden Zeitraums, vielleicht hast du die Nummer ja als VWZ angegeben?
Tipp für die Zukunft: Bei höherwertigen Artikeln die gesamte Seite speichern. Zusätzlich zumindest die Auktionsendemail, am Besten aber sämtlichen Emailverkehr archivieren (in OE kannst du wunderbar für jede Auktion einen separaten Ordner erstellen).
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wird die Aufbuchung der 5€ Gutschrift auch im Kontocheck aufgelistet?Ja. Und zwar als "Gutschrift: Aktion 24 x 5 Euro: +5,00 EUR"
-
Porbiere es doch mal bei der Medion Hotline. Der Rechner ist ja nur auf HP gelabelt, aber von Medion produziert.
-
-
ME 45 PG ohne LG 39,90 -->reserviert durch mich, bei Interesse PN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3393946065