Weiß keiner Rat? Und das in einem Telefonforum ![]()
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
also gibt es nun bald geräte mit neuem slider oder nicht?Das musst doch eigentlich DU wissen. DU perdigtest hier ständig, noch 4-6 Wochen zu warten...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SyboT
Ich hab ein Problem:
Wenn ich R66 starte findet es keine Satelliten, nur wenn ich zu R66 noch Smart2go oder GPS-Daten aufmache.
Demzufolge gibt es auch keine Verbesserung bei der Fix-Geschwingidkeit und ich finde weiterhin höchstens 5 Satelliten.Hatte ich anfangs auch. Lass R66 mal länger laufen ohne die anderen Anwendungen, dann sollte es klappen.
-
Stimmt, da ist schon der Fehlerteufel: Die neuen Führungen sind nicht aus Titanium, sondern Ironium.
-
Warte doch einfach noch 4-6 Wochen, dann gibt es zu 100% perfekt verabreitete Slider beim N95. Da werden die das Spiel verursachenden Plastikführungen nämlich durch solche aus Titan ersetzt.
-
Theoretisch könnte doch einfach nur die Interpretation der vom GPS-Chip an die Software gelieferten Daten verbessert worden sein, dazu muss auch nichts nach Z: geschrieben werden.
Die lange Zeitspanne bis zum Fix resultiert bei den N95-Boardprogrammen ja daraus, dass im Satellitenstatus die hellen Balken ewig nicht dunkel werden, obwohl sich an der Signalstärke oder der Anzahl bzw. Identität der empfangenen Satelliten nicht mehr viel tut.
Der Chip empfängt in der Zeit bis dahin wahrscheinlich längst verwertbare Signale. Das würde auch erklären, warum Route66 einen deutlich schnelleren Fix erzielt.
Um welches Update geht es eigentlich hier genau? Ist es identisch mit dem aus dem Thread
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=292647 ?
-
Nutzung ist egal, du hast 24 Monate Haltbarkeitsgarantie bei Nokia. Der Fehler muss nicht von Anfang an dagewesen sein, daher steht einer ordnungsgemäßen Nutzung nichts im Wege.
-
Sollte man nicht, wie ich bereits schrieb. Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Ob legal oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, die der Betreiber dieses Forums nicht abschätzen kann. Und im Zweifel beteiligt man sich lieber nicht an illegalem Verhalten.
-
Das Thema ist hier unerwünscht, da interessiert auch der Preis nicht...