Die Symbianvariante von R66 unterstützt m.W. keine individuellen POI/OVI!
Beiträge von booner
-
-
In Deutschland ohne Displayfolie!
-
Am Lade- oder Datenkabel hing es dabei nicht zufällig?
-
Gibt es die eigentlich noch die Möglichkeit, beim örtlichen MM auf den Preis in Krefeld zu verweisen und dann dieselben Konditionen zu bekommen? Wohl nicht, oder?
-
Re: headset bzw. fernbedienung kaputt - zurückschicken oder teil austauschen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ein gutes nsc in münchenDer war gut!
Am ehesten würde ich noch das in Gräfelfing empfehlen. In der Schwanthalerstrasse labert nur das Balkan-Bunny und in der Rosenheimerstraße hat man neuerdings von 10-14 Uhr täglich geöffnet.
Wobei, ich glaube in der Rosenheimer gibt es sogar noch ein anderes NSC. Und auch am Hauptbahnhof ist noch eines, dass nicht zum Krebber/Netkey gehört.
-
Hallo,
da mein S100 gerade seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mich derzeit mit einem C1 arrangieren. Das Mobilteil ist an einer Gigaset 4110 ISDN Basis angemeldet.
Das C1 zeigt mir zwar die Rufnummer ankommender Anrufer an, jedoch nicht, ob Anrufe verpasst wurden geschweige denn deren Rufnummer.
Laut BDA Seite 12 ( http://shc-download.siemens.co…serguide_1_atdelu_ger.pdf ) soll das C1 aber diese Funktion unterstützen.
Meins zeigt bei einem nicht angenommenen Anruf schon gar nicht das Briefsymbol an. Auch hat die Nachrichtentaste keine Funktion (der Tastenton ertönt aber, also kein mechanisches Problem).
Ein Reset des C1 schaffte auch keine Abhilfe.
Ich kann mir das nur damit erklären, dass diese Funktion durch die verwendete Basis kastriert wird. Auch das Menü an sich ist nur eingeschränkt vorhanden, z.B. fehlt der Menüpunkt SMS, da die Basis das nicht kann.
Liegts an der Basis und können dort ggf. Einstellungen vorgenommen werden, damit ich entgangene Anrufe angezeigt bekomme oder gehts einfach nicht?
-
Via PC-Suite und dort Dateimanager. Oder noch einfacher: N95 im Massenspeichermodus per USB anschließen und dann auf die Speicherkarte verschieben.
-
Sicherlich ist das genehmigungspflichtig, immerhin liegt ja eine Sondernutzung öffentlicher Straßen vor. Einfach mal beim Ordnungsamt anfragen.
-
@Naugthy123: Vielleicht möchtest du deine Aussagen mal mit einer Quelle belegen. Außerdem geistern deine "4-6 Wochen" hier schon seit Wochen durchs Forum. Es müssten der Logik nach langsam weniger Wochen werden.
Wir hatten hier zu Anfang der N95 Auslieferung schon einen Spezialisten, der alls Betroffenen mit der Aussage vertröstete, die erste Charge sei fehlerhaft montiert, Nokia wisse um das Problem und schaffe bald Abhilfe.
Das hat sich auch als große Blase rausgestellt.
-
Ich habe meine Frage dumm formuliert: Die Einstellung des Routentyps kenne ich schon, jedoch stehe ich bei Waldwegen, die TomTom kennt bei R66 immer nur "im Grünen" neben Autostraßen, und RR will mich auf die Straße lotsen, d.h. der Waldweg ist R66 scheinbar unbekannt.
Vielleicht ist aber das R66-Kartenmaterial einfach nicht so detailliert wie das von TT.