Sagt mal, kennt R66 eigentlich keine Fußgängeroruten (z.B. Waldwege) wie TT? Konnte noch keine Einstellmöglichkeit für reine Fußgängerrouten finden.
Beiträge von booner
-
-
Nein, geht nicht mehr.
-
Ich hatte vorher auch so meine lieben Probleme mit verschiedenen Folien (CARU, pda-Schutzfolien usw.). Die Brando ist aber völlig unproblematisch.
Wichtig ist nur, dass das Display absolut staubfrei ist und die Folie anfangs korrekt positioniert ist. Dann saugt sich die Brando quasi von selbst an.
-
T9: Menü- Sytem- Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Texterkennung - Aus- Saudumm versteckt...
BTW: Bei mir war T9 per default aus, nicht dass man dir ein Retourengerät angedreht hat.
-
Wieso einen Vertrag widerrufen, den man nie geschlossen hat?
-
Im bösen gulli board gibt es wohl jemand, der eine Software für die GPS-Schnittstelle programmier hat, womit auch TT läuft. Allerdings bislang sehr instabil.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Habe am 2.6.07 einen USB-Stick im Meida-Markt gekauft und die Verpackung einfach aufgerissen...Jetzt habe ich gesehen,dass es den USB-Stick im internet viel günstiger gibt...
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Vielen Dank
MM gewährt ein 14-tägiges, vertragliche Rückgaberecht. M.W. nach aber nur für originalverpackte Ware, was in deinem Fall ja ausscheidet.
Ein gesetzliches Rückgabe-, Umtausch- oder Widerrufsrecht gibt es in dieser Konstellation nicht, es sei denn, du hast den USB-Stick entgeltlich finanzieren lassen

strassl: Kaufvertragliche Primäransprüche unterliegen der regelmäßigen Verjährungsfrist von 3 Jahren, beginnend mit dem Schluss des Jahres, in welchem der Anspruch entstanden ist und der Gläubiger von diesem Kenntnis erlangt hat bzw. erlangen hätte können.
-
Und vor ein paar Monaten gar für 19€ neu in diversen T-Punkten. War damals leider zu langsam

-
Und vor ein paar Monaten gar für 19€ neu in diversen T-Punkten. War damals leider zu langsam

-
Es ist minimal, aber auf deiner Montage sieht es tatsächlich gerade aus. Ich meine aber, dass deine Gerade nicht parallel zum Schriftzug läuft, unter dem linken unteren Ende des "N" ist noch etwas Platz