Beiträge von booner
-
-
-
Also, ich hab mein Gebot jetzt wieder zurückgezogen, da mein "Klient" das Ding nicht will, da scheinbar VF Branding.
In Zukunft bitte wenn bartman ein Startgebot abgegeben hat, nicht blind überbieten. Ich mach das für einen guten Zweck und nicht aus Jux.
Gleichzeitig werde ich weitere "Reservierungsanfragen" ablehnen, sonst bräuchte ich Personal.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
T610 für 139€http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390468693&category=46424 -> ähm, wieso bietet denn ja jetzt ein gewisser TT'ler?
Danke fürs Übebieten, da hätte sich jemand drüber gefreut

Dann lasst bitte das V3688 mit Akkudefekt bei 1 Euro, da wird sich auch jemand drüber freuen...
-
-
-
Das Geniale ist, ich hatte "Angebot beendet" mit 1€ noch gesehen, der Vk scheint also genau in dem Moment geändert zu haben, als gekauft wurde

Das gibt Ärger...
-
-
Zitat
Original geschrieben von billighandy
Aber ich mein, Booner z.B. postet doch "seine" Schnäppchen auch hier. Naja vielleicht holt er sich davor die "wahren Schnäppchen" aber trotzdem ein kleiner Tipp oder der gleichen wäre sicher Hilfreich und würde der ganzen Community zu gute kommen

Ich sage nur "wer suchet der findet" :p
Mit der Zeit wird man bei den Schnäppchen anspruchsvoller, das stimmt.
Vor allem sind bei ebay alle Preise möglich, so dass ich meistens die "wahren Schnäppchen" für meine Sammlung hole, wenn ich das Handy schon hab, dann kommts hier rein. Sind also nicht genrerell Schnäppchen 2. Klasse was ich poste
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ruf dort die Taxizentrale vor Ort an. Da kommt die Tage bestimmt wer rum. Ggf. überweist Du denen 10,- oder so...Hmm, zu teuer :p
Zitat
Oder such in derselben Strasse die Hausnummer daneben und ruf die an...Schon zweimal probiert (in einem anderen Fall): Eine Oma wollte die Polizei rufen, da ich die Nachbarschaft ausspionieren würde
Die Leute sind da meist nicht sehr auskunftsfreudig, was im Prinzip ja auch lobenswert ist.Und erklär mal einem Rentner, was ebay ist