ZitatOriginal geschrieben von lart
also auf meinen steht das immer in 100g schritten (z.b.: 0,900kg, 1,200kg...)
Hab gerade ~20 Belege durchgeschaut, nur in 500g Schritten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
also auf meinen steht das immer in 100g schritten (z.b.: 0,900kg, 1,200kg...)
Hab gerade ~20 Belege durchgeschaut, nur in 500g Schritten ![]()
7650 für nen Hunni (ist aber schon mal runtergefallen)
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Zum Thema Gesprächsmitschnitte: http://dejure.org/gesetze/StGB/201.html
Für § 201 StGB sehe ich bei dem Schill-Anruf aber keinen Raum. Dem Schutz dem § 201 unterliegt ja nur das "nichtöffentlich" gesprochene Wort.
Maßgeblich dafür, dass ein Wort "nichtöffentlich" im Sinne des § 201 StGB gesprochen wird, ist, dass es sich um einen abgeschlossenen Zuhörerkreis handelt und der Sprechende die Reichweite seiner Äußerung kontrollieren kann bzw. berechtigterweise glaubt, sie kontrollieren zu können, vgl. Tröndle, StGB, 48. Auflage, § 201, Rn. 2.
Das sehe ich beim Schill-Anruf nicht gegeben. Da wird eine Maschine solange die Ortsnetzte durchscannen, bis das vorgesehene Budget verrbraucht ist. Dafür spricht ja, dass die MSN des OP nirgendwo verzeichnet ist.
Ist der Wortlaut zufällig mit dem dieses Werbevideos identisch (kann ich mangels Soundausgabemöglichkeit am Fremd-PC nicht abschätzen)
http://www.pro-dm-partei.de/prodm_schill/film/30low.mpg
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Aber dann ist er einfach mit dem Paket zur Post, hat den Fall kurz geschildert und das Paket wiegen lassen. Und was stellt sich raus? Das Gewicht ist identisch mit dem Einlieferungsgewicht, also doch kein Fehler der Post, die Verkäuferin hab absichtlich das Handy nicht mitgeschickt.
Mir ist aufgefallen, dass die Post immer nur einen sehr grobe Gewichtsangabe auf den Einlieferungsbeleg druckt, also 1.000g, 1.500g, 2.000g. Speichert die Post intern 1g oder 10g genaue Werte für solche Versicherungsfälle oder schlampt meine Postfiliale?
ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Hi!
Bin zwar erfahrener Nokia NetMonitorUser, aber wo sehe ich die Einbuchungslevels? Beschreib mir´s kurz und ich kann nachschauen!
C1+RXLEV=RXLEV_ACCESS_MIN
Du addierst also den Empfangspegel der Zelle und den C1-Wert und ziehst 1 davon ab, da die Nokia NM Soft einen Rechenfehler macht.
Konkret also auf NM Display 3 z.B. den Wert in 2. und 3. Spalte addieren und -1.