Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sind aber alles keine 6110 Dummies!?
Oder hab ich nen :apaul:?Deswegen schrieb ich ja "Geduld". Wird schon einer demnächst eine 6110er reinstellen

-
Zitat
Weis jemand eine Quelle zu einem 6110 Dummy (blau)??Da und etwas Geduld
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nö, das Guthaben wird auch nicht gesperrt, zumindest bei meinen Karten nicht.Echt nicht? Ich müsste es nochmal genauer überprüfen, aber bei einigen meiner Karten kommt beim Versuch eines abgehenden Anrufs, "ihr Guthaben ist abgelaufen, drücken Sie die 2 um LoopUp aufzuladen oder legen Sie einfach auf" oder so ähnlich. Im Kontocheck steht Guthaben abgelaufen seit xx.xx.xxxx.
Aber stimmt, bei einer glaube ich hielt das Guthaben ewig.
Ist glaub ich ein heilloses Durcheinander in den o2 Loop Systemen
Zitat
Gibt es die 5EUR eigentlich pro Kalendermonat? Oder wird das anders gerechnet z.B. ab dem Tag der Aktivierung etc.?Nein und Ja.
Die erste SMS mit der Gutschrift kommt am Tag der Registrierung. Danach hast du 30 Tage Zeit, die 5€ zu verbraten, ansonsten werden die 5€ bzw. der Rest davon wieder abgezogen. Analog verhält es sich mit den Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, es scheint alles damit zusammenzuhängen, ob du überhaupt jemals auflädst. Wie gesagt habe ich hier auch noch eine 3 Jahre alte Loop, die bisher noch *nie* aufgeladen wurde und immer noch aktiv ist. Wie in anderen Threads über das Thema bereits vermutet, läuft die Deaktivierungsfrist erst nach der erstmaligen Aufladung.Vielleicht wird das mal geändert, aber derzeit spricht noch nichts dafür.
Ich habe von meinen ~10 Loops nur eine bisher aufgeladen. Dummerweise finde ich genau die nichtmehr, kann also nicht sagen ob deaktiviert oder nicht.
Ich habe mehrere aus 10/99, nie aufgeladen, die funktionieren noch.
Mir ging es aber nicht direkt um Abschaltung, sondern auch um den Ablauf des Guthabens.
Das Guthaben wird bei Loop schon gesperrt, allerdings geht SMS verschicken noch, nur keine Gespräche abgehend, Datendienste weiss ich nicht.
Wär natürlich bei den Aktions-Loop toll, wenn nach 13 Monaten das Guthaben abgelaufen ist, die 5€ monatlich kann ich ja nicht für SMS nutzen
-
ZitatAlles anzeigen
Ich füg mich hier mal ein:Ich möchte mein 6150 auf eine blaue 6110 Oberschale umbauen!
Dazu brauche ich natürlich noch die Teile, die da wären:
-6110 blaue Oberschale incl. Displayglas
-6110 Tastatur
-6110 Ein/Aus KnopfWo gibt es diese Teile günstig?
Die Teile sollten m.W. alle in einem 6110 Dummy (ebay) stecken.
-
-
-
Weil da die Leitung des Krankenhauses auch mitspielen müsste?
-