ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jansen
Nix für ungut .. aber wegen lächerlichen 10 Euro wird hier der Aufstand geprobt.
Schaut Euch doch mal die anderen Kartenanbieter an - insbesondere E-Plus.
Dort könnt ihr von 10 Euro für ein Jahr nur träumen.
Aber hier wird lieber über ein 10 Euro rumdiskutiert und sich dann lauthals beschwert wenn 02 nach den AGBs die Karten dann doch irgendwann mal abschaltet. Dann werdet Ihr Euch wohl aufs Gewohnheitsrecht berufen .. man man ...
Ich zergehe gleich vor Mitleid, wenn sich jemand eine O2 Karte mit monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben genötigt fühlt, zur Sicherheit mal nach einem Jahr 10 Euro aufzuladen. Ich hoffe Ihr geht dann an den weniger als 1 Euro pro Monat zusätzlich nicht zugrunde.
Jansen
Was soll dieser blöde Kommentar? Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, dann freu dich doch einfach still aufs nächste mal Freirubbeln...
Ich habe an die 30 Prepaidkarten, da interessiert mich die beste Aufladetaktik doch sehr. Auch wenn mich die 300, 400 oder 500 Euro für die Erhaltung der Karten im Jahr nicht belasten würden, so will ich einfach nicht mehr als nötig ausgeben.
Dass du keine Ahnung hast, sieht man an deinem Vergleich mit Free&Easy:
Ich halte meine F&E Weekends mit 6 Cent, meine F&E Originals mit sogar nur 2 Cent 1 Jahr am Leben...