Sony J5 mit SL, Akkuhalteclip abgebrochen, 10€
Beiträge von booner
-
-
Timeport 7389 + CD 930 + Mitsubischi Handy zus. 25€
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
doch können sie, weil du deine PLZ an die 84000 schicken musst, erst dann kommt die GewinnmeldungAchso...
Ich schaue kein D-S-D-S :p -
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist diese Aktion auf´s ganze Bundesgebiet verteilt oder haben nur Leute in einer bestimmten Region gewonnen? Wäre ja (auch in Hinblick auf die Schachteln) ein enormer logistischer Aufwand?Das wäre rechtlich nicht unbedenklich, bundesweit Leute anzulocken, andereseits ohne Hinweise darauf den "Gewinn" nur regional ausspielen.
Und wie soll es funktionieren? Es sind ja nicht nur o2-Kunden berechtigt, bei denen direkt auf den Datensatz zugegriffen werden kann, oder?
Die Adressdaten werden vom Teilnehmenden ja erst nach der Gewinnmitteilung an o2 geschickt....
Also können sie vorher nicht nach PLZ/Region aussieben....
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
bei mir sind es 25.- Euro Treuebonus und 75.- Euro Bonus, wenn ich kein Handy nehme. Ein Panasonic X70 kostet z.B. 129.95 Euro. Ich habe einen Starter Online Tarif, wenn man 'nen Genion hat werden die Handys billiger!!!Ciao...!
Bei mir sinds 40€/100€.
Die Geräte kosten bei mir dasselbe wie bei Neuabschluss. Aber einige sind für micht scheinbar gar nicht verfügbar.
Ich habe einen uralten Select vormals Citypartner
(wer sich eigentlich den sche*ss Namen ausgedacht hat
)Kann mir jemand anhand dieser Daten meine "Kategorie" nennen?
ist dieser Treuebonus befristet?
-
-
Hi,
hab gerade eben mal online wegen VVL geschaut.
Da bietet mir o2 doch glatt 40€ Treuebonus parallel zu einem Wunschhandy an
Zitato2 belohnt ihre Treue! Egal ob Sie sich für ein neues Handy oder eine Alternative dazu entscheiden, O2 schenkt Ihnen einen Betrag in Höhe von 40 Euro als Rechungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten (außer Sonderrufnummern).
Ist das jetzt was Besonderes oder bekommt das jeder derzeit bei einer online-VVL angezeigt?
Weiterhin wird einem ja eine individuelle Handyauswahl präsentiert. Lässt sich aus dem Quelltext der Seite oder aus den Preisen der Handys die Kundenkategorie (A-D) erkennen?
-
-