Beiträge von booner
-
-
-
-
Tja, das ist halt die Kehrseite des neuen "verbraucherfreundlichen" Schuldrechts...
Aber retournierte Ware, noch dazu mit Simkarte vom Vorbesitzer (Datenschutz!), einfach wieder dem Verkaufszyklus zuzuführen ist schon eine Sauerei. Das würde ich mir auch keinesfalls gefallen lassen.Aber geht mal in die Elektrodiscounter, da liegen selbst im Bereich sündteuerer Digicams reihenweise offene, teils zerissene Kartons, da fehlt die Speicherkarte, da der Netzadapter. Irgendein Blöder wirds schon nochmal kaufen....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
sagt mal, ich zahle die GEZ nicht. Aber im Auto habe ich ein Radio. Das soll ja ein Problem sein-wenn ich die Gebühr umgehen will. Habt ihr da Tips? Das Auto ist auf mich zugelassen und die GEZ Typen sind wahrscheinlich noch nicht auf mich aufmerksam geworden weil ich immernoch bei meine Eltern "offiziell" angemeldet bin.
Aber wenn ich das Auto auf die neue Adresse ummelde, dann wird es doch auffallen oder? Soll ich dann die drei Briefe ignorieren :confused:
Hallo "Pawel"?,
bevor du die GEZ-Schreiben ignorierst, solltest du den link zu deiner T-Online HP entfernen, sonst bist du schnell überführt...
Wer weiss, wahrscheinlich schnüffeln einer paar von diesen Sesselfurzern längst über Google --> TT-Archiv in diesem Thread herum?

-
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Schnäppchen? T630, 220€, ohne RechnungWieder dieser dubiose Waldgeist, siehe oben

-