-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Achso, ganz unspektakulär :(. Ich dachte, das ist so wie bei der Polizei, dass die Kunden die Bedeutung nicht mitbekommen sollen.
Zum Beispiel könnte "453, bitte 73 06" ja auch bedeuten : "Frau Müller (=453), bitte einmal in der Spielwarenabteilung (=06) Kotze aufwischen (=73) :D.
Pruuust, der war gut:top: 
Solange das keiner in der Computerabteilung macht...
Du meinst, es existiert eine codierte Exkrementenliste?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Genau darüber habe ich auch nachgedacht, ist ja ein riesen Nachteil für dich dass eBay zu Zeit deiner endenden Auktion platt war - hast du dich mal mit denen in Verbindung gesetzt ob du die Auktion z.B. kostenlos neustarten kannst?
Der "Mini"-Ausfall von gestern Nacht wird bestimmt totgeschwiegen von ebay.+
Wäre es kompletter Systemausfall gewesen (war es das etwa nicht :D), dann wären ja gem. ebay.de AGB alles im betreffenden Zeitraum auslaufenden Auktionen automatisch um 24h verlängert worden.
edit: Nur bei Ausfällen > 2h
http://pages.ebay.de/help/inde…cies=everyone-outage.html
Wurden Sie das? Wohl eher nicht, oder?
Aktuelles dazu unter http://wortfilter.de/News/news604.html
-
Ok, thx! Hab hier 37° C. Dann werd ich mal die Platten "begrapschen" 
Ist die HDD-Temp. eigentlich abhängig von U/min? D.h., wird eine 7200er von "Natur aus" wärmer als eine 5400er?
-
Hab hier PC Alert4 installiert. Dort wird u.a. die "System Temperature" angezeigt.
Weiss jemand, wo dieser Wert gemessen wird? Wohl eher ein Sensor auf dem Motherboard, so dass man keine Rücksschlüsse auf die Festplattentemperatur ziehen kann?
-
-
Danke, bei mir gehts nu auch wieder....
Nein, ich bin nicht süchtig 
-
Re: FAG: Erstattung der Hinversandkosten?
Zitat
Original geschrieben von Michael
Mir ist bekannt, dass ich als Käufer bei einem Warenwert unter 40€ die Rücksendeversandkosten zum Verkäufer bei einem Widerruf zu tragen habe.
Das musst du nicht generell!
Die Übernahme der Rücksendekosten muss dir vertraglich auferlegt worden sein (kann in den AGB geschehen). Eine solche Auferlegung ist allerdings nur bis zu einem Warenwert von 40€ statthaft.
Muss also mal nachschauen, ob es einen entsprechenden Passus in den AGB des Händlers gibt....
-
Ebay momentan platt?
Geht bei euch ebay derzeit?
Komm weder auf ebay.de .ch .at
Tippe aber eher auf ein Rechnerproblem...
-
-