ZitatOriginal geschrieben von Christian
So ist es; die Bestellung eines Logo-Clips ist seit Januar nicht mehr möglich.
Früher war alles besser:D
Tja, da war ich wohl zu langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
So ist es; die Bestellung eines Logo-Clips ist seit Januar nicht mehr möglich.
Früher war alles besser:D
Tja, da war ich wohl zu langsam...
So, ich hol den Thread mal hoch, weil ich auch noch ein paar 6310er hier hab, die nach einem neuen Clip lechzen.
Ich konnte bisher nach 20 minütigem Studium der Club-Nokia Seiten keine Möglichkeit der Clip-Bestellung finden....
Kann es sein, dass dieser Service seit der Umgestaltung der Seiten definitiv weggefallen ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Ich glaube das hat was damit zutun ob ein B-Kanal frei ist oder ob über den D-Kanal signalisiert wird. Soll bedeuten:
beide B-Kanäle belegt ---> Ansage
ein B-Kanla frei ---> normal Klingel
Allerdings würde dazu die Antwort von Volgi nicht passen oder es war Zufall das immer jemand im Internet war oder telefoniert hat.
Das klingt doch mal logisch...
Habe gestern seit langem wieder die Ansage gehabt, und gestern war auch seit langem wieder die Mitbewohnerin zurück, so dass theoretisch beide B-Kanäle belegt hätten sein können.
Aber das Anklopfen müsste sich doch eigentlich rein auf eine MSN, und nicht auf den Anschluss an sich beziehen.
Übrigens taucht die Ansage öfter bei Anrufen aus dem Mobilfunk als aus dem Festnetz auf.
Wird mir, wenn ich von einem ISDN-Endgerät aus anrufe, und der andere ISDN- Teilnehmer spricht gerade, auf jeden Fall im Display signalisiert, dass ich anklopfe, oder ist das auch vom Zufall abhängig?
Wenn ich meine Freundin anrufe (beide ISDN T-Com, ich aber kein ISDN-Telefon) und sie quatscht mal wieder, bekomme ich in 95% der Fälle das normale Freizeichen über etwa 2 Minuten signalisiert, dann kommt irgendwann ein gassenbesetzt oder "keine Antwort".
Ab und zu höre ich dann aber auch folgende Ansage: "Bitte nicht auflegen - Der gewünschte Gesprächspartner spricht gerade - Ihr Anruf wird signalisiert" was ich an und für sich sehr praktisch finde.
Diese Ansage bekomme ich sowohl bei einer Verbindung über T-Com als auch wenn ich 010xx vorwähle.
Ist das Zufall ob Ansage oder nicht oder gibts da einen technischen Hintergrund?
6310i 99€
Lol, was ist mit der Forenzeit kaputt?
Etrade24 hat zugeschlagen...
T310 + MCA 25 D1 SL 55€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3376951791&category=44425
edit: Turbo-turk war schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Für wie naiv du die User hier hälst kann man garnicht glauben. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....
Baron Münchhausen lässt grüßen.
Da kann ich dir nur voll zustimmen!
Ich glaub da hat jemand was ganz dringend nachzuholen....
Aber auch ansonsten wird bei den Schnäppchen hier bestimmt großzügig gerundet![]()
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
"Nummer" oder "Name" die 123 bedeutet auch,
in welcher Abteilung sich die Hausdetektive zeigen sollen.
Dabei ändert sich die Bezeichnung für die Aufpasser häufig.
Müsste doch eher die 242 sein...