Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das mit der Garantie verstehe ich nicht ganz - ich kann doch Garantie in Anspruch nehmen auch wenn die Rechnung nicht auf meinen Namen ausgestellt ist (habs ja auch gebraucht gekauft)?
S/// weiss doch garnicht wer im Besitz des Handys ist :confused:-SF³
War mißverständlich: Ich meinte damit, mein Hinweis zu dem Problem mit der Herstellergarantie ist damit hinfällig geworden...
Der Hersteller kann die Garantie nach seinen Spielregeln gestalten, er könnte die Garantie dann unter Umständen auch nur dem Erstkäufer gewähren.
Das sind dann meist solche Sachen, wo eine Garantieurkunde oder eine Psotkarte mit Anschrift des Käufers ausgefüllt und an den Hersteller geschickt werden muss.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ach sind keine Links erlaubt?
Darf ich denn Bilder von meinem Webspace einbinden?Weiss das zufällig einer mit der Garantie? Ich finde nix derartiges in der Anleitung.
BTW: Da steht nichtmal mein Name drauf

-SF³
Links nein, eigene Bilder ja.
Wenn die Rechnung nicht personengebunden ist, ist das mit der Garantie natürlich hinfällig...
Woher soll SE dann wissen, wer Erstkäufer war.Vielleicht noch einen Hinwies, dass es auf ebay günstige Originalgehäuse gibt (~ 15€), dann kommt der Bastlertrieb im Käufer hoch und er bietet mehr oder kauf sofort

-
Zitat
Is das OK so? Fehlt was? Ist etwas zweideutig oder schwammig?
Das Gerät hat echt gelitten und is ziemlich verkratzt usw. - Reicht meine Beschreibung der Mängel?Ich finde die Beschreibung gut und objektiv, zumindestens dann, wenn du noch ein aussagekräftiges Originalbild in die Auktion einbindest.
Ich würde vielleicht das "leichte" Kratzer weglassen, wenn es wirklich gelitten hat...
Allerdings solltest du dich schlau machen, ob SonyEricsson seine Garantieleistungen nur ggü. dem Erstkäufer oder auch ggü. jedem Dritten anbietet. Falls auf dem mitgelieferten Kaufbeleg dein Name stehen sollte, könnten die sich gegebenfalls anstellen...
Und dann hättest du dem Käufer Herstellergarantie zugesichert, was in Wirklichkeit nicht besteht.
Nochwas: Entferne den Link, sonnst killt ebay dir die Auktion

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Irgendeinen Haken muss es haben, weil sich die Auktion schon 50 Leute angeschaut haben!Mei, die läuft halt schon seit 3 Stunden. Da sind 50 Besucher wohl normal...
Oder meinst du, weil noch keiner zugeschlagen hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab in münchen am Flohmarkt mal 2 skibrillen gekauft für 2€. Die eine habe ich hier in ebay verkauft :eek: die andere hab ich behalten.Und der Flohmarktverkäufer hat dir zugesichert, die Brille erst einmal getragen zu haben? Oder beziehst du die Aussage "1x benutzt" in deinem Angebot darauf, dass DU sie erst einmal getragen hast?
Für den letzteren Fall liest hoffentlich der Käufer hier nicht mit

-
Ein stinknormaler Clip ohne Gravur ist mir ohnehin lieber...
Klappt da bei jeden NSC? Ist das kostenlos?