Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Danke erstmal für eure Antworten.Sie wurde definitiv nicht gefragt ob sie ein Handy möchte. Ihr 3310 fällt langsam auseinander und ich sollte mal nach einem günstigen 7210 gucken... Da ist mir erstmal klar geworden was da gelaufen ist. Werde mal nachgucken lassen was genau im Vertrag steht.
Du sagst es ja schon selbst: Entscheidend ist einzig und allein was in den Vertrag miteinbezogen wurde, bzw. ob der Vertrag an die Übereignung eines Handys gekoppelt wurde.
Wenn der Verkäufer das Gerät nicht gerade in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, sehe ich schwarz für deine Bekannte...
Dann kann sie nur auf Kulanz seitens T-Mobile hoffen.
In Deutschland wird der Verbraucherschutz großgeschrieben, aber das Gesetz kann nicht den dümmsten anzunehmenden Kunden schützen. Vor allem kann es nicht die Willensbildung übernehmen.
Warum hat sie sich das nicht vorher überlegt? Welchen Grund gab es sonst, die Xtra umzuwandeln?
-
-
T68i + Cam noch vor Weihnachten (2004) bei Ihnen:D 105€
Gabs das T68 in D je mit Simlock? Oder hat er den selber reingebastelt? -
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
das 6310i war doch defekt,oder?im sk oder Auktionsende?
Nein. Technisch im Topzustand optisch mit erheblichen Gebrauchsspuren.
Natürlich SK, ich glaube ich habe das letzte Mal im Oktober etwas im Auktionsformat gekauft.Man kriegt bei ebay alles zum Wunschpreis, man muss nur geduldig sein:D
-
S55 neu mit Cam 130€
(k.A. ob die Kamera dabei ist, klingt irgendwie nach Siemens Produktbeschreibung...)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373593017&category=36911
Wart mal lieber über die Feiertage ab, ich hab da so manches Schnäppchen im Urin:D
Gestern gabs massenweise neue Handies geschenkt und die alten kommen auf Teufel komm raus zu ebay...
Hoffe ich zumindest:p -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wie du hast ein 6310i für 29eur???das musst du mir zeigen!
Was war denn bei dem sl mit flaute?
Noch hab ich es nicht;)
Deswegen werde ich hier auch nicht den Link reinsetzen, nicht dass dann jemand dem Verkäufer 50€ bietet...
Mit Flaute meinte ich dass heute sehr wenig los ist auf ebay.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ganz meine Meinung. booner ist nur etwas Schnäppchen verwöhnt. klick(Das ist absolut nicht böse gemeint, booner. :)[Der Vater aller Schnäppchen;)])
Da magst du Recht haben:D
Hab extra ein SL45 beobachtet, das ging vorhin (trotz Flaute) für 90 Euros weg. Also sind 70 € extrem geizig!
[posermodus]
Hab mir vorhin ein 6310i für 29€ geschossen:top:
[/posermodus]