-
Re: Neue MP-3 Börse/Gibt es da einen Haken?
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
- Sound Nord OHG H**** T******* & A****** B*******
- 2**** (Im Norden),
- Telefon: 01401/*****
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist davon zu halten?
Ist doch keine gültige deutsche ONKZ, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Einwurfeinschreiben gilt nicht umsonst (außer evtl. Zustellung durchs Gericht) als das beste Verfahren. Kündigungen werden z.B. auch als Einwurfeinschreiben zugeschickt. Wenn ein einzelnes Gericht, wie in dem von dir genannte Thread, mal anderer Ansicht ist, heißt das ja nichts. 99% der Richter denken halt anders als obiger Richter 
Gruß
Seby
In dem von ashd angesprochenen Verfahren am LG Potsdam scheint erstmals die gängige Praxis der DPAG ans Tageslicht gekommen zu sein.
Das vorherige, massenweise Unterschreiben der Zustellbestätigungen pervertiert ja geradezu den Sinn und Zweck des Einwurfeinschreibens.
Die Leistungsbeschreibung der DPAG bzgl. Produkt Einwurfeinschreiben spricht auch von einer Dokumentation des Einwurfvorgangens.
Diese kann aber niemals vorab erfolgen.
Also werden die 99% der Richter langsam sinken....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
btw: Ist es eigentlich zulässig solche Sprengkörper nach Deutschland einzuführen? die sind sicherlich nicht von der BAM geprüft und zugelassen worden...
Nein.
Die Einfuhr von solchen Feuerwerkskörpern ohne Zulassungskennzeichnung ist gem. § 5 SprengG verboten, trotz EU:D
http://www.lfas.bayern.de/vors…n/gesetze/A-Z/sprengg.htm
.
-
-
Zitat
reykens? Hat eben bei mir ziemlich schnell ein CL50 für 111,11€ gekauft (war eh von meinem Bruder), hat sich danach aber noch nicht einmal gemeldet.
Wie heisst er denn unser Zwitter:D
Zitat
Wieso wie hast du die denn vorher immer gefunden? Warst da ja doch quer durch alle Handymarken aktiv.
Über die Stichwortsuche, nicht über Kategorie
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Den Vornamen? Lieber noch den Nachnamen! 
Dieser Typ (alex_miamorsch) scheint wohl wieder ein neuer Kollege zu sein. Hat jetzt gerade auf drei Auktionen den € geboten, habe ihn jetzt dreimal überboten. ist das wieder ein Nick von i-was-faster? Oder einfach nur ein Nachahmer? Siehe Profil, zurückgezogene Gebote...
7110 in OVP 35€
Alles anzeigen
reykens ist auch ein neuer von iwf, wetten?
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=reykens
Mittlerweile sind dank deutlich schnellerer Kategorie-Indexierung die Handyschnäppchen für jedermann zu finden, meine ebay-Zeit geht langsam zu Ende;)
-
Zitat
Original geschrieben von Person
ist dieser i-was-faster bekannt?
Der schuldet mir immer noch ne Bwertung für ein erfolgreich verlaufendes Ebay Geschäft(T600!).. :flop:
Du kannst uns allen hier eine Freude machen und uns seinen Vornamen verraten:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ich bin mir sicher, dass da einer reinfällt. :flop:
Bestimmt:D
Aber in diesem Fall muss die Unwirksamkeit des Kaufvertrages gem. § 134 BGB angenommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Ich will ja nichts sagen aber da kommt noch die Mwst. drauf (dann schon 555,- Euro) + zzgl. Versand
Was einen ganz klaren Verstoß gegen die Preisangabeverordnung darstellt.
So einen sollte man als Mitbewerber gleich abmahnen:p