Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Vielleicht ist der lidl- PC ja auch eine Alternative...
http://www.lidl.de/de/index.ns…Targa_Athlon_XP_3000.ar28
Vielleicht, aber den hab ich mir gar nicht genauer angeschaut, da es den in Bayern nicht gibt. Gabs dafür glaub ich Anfang November hier.
Der Pentium 4 aus dem Aldi wär schon optimal gewesen. Aber dass die von Medion bei der GraKa so einen Scheiss gebaut haben:confused:
DELL bietet ja auch ganz nette Sachen an.
Aber dieses ständige Hin und Her, "nurnoch heute ohne Versand, morgen wieder mit, dafür übermorgen 200,- Ersparnis, aber nur 100,- bei Desktops" ist für mich nicht das Wahre...
Und bei den Grafikkartenaufpreisen haben sie sich auf vertan: Eine 9800 XT sollte erst nur 80 € Aufpreis kosten, heute Nacht haben sie es auf 230 € korrigiert. Die Leute die für 80 € zugeschlagen hatten, wurden dann von Dell Mitarbeitern angerufen, die XT würde extreme Hitzeprobleme haben, man sollte sie auf keinen Fall zu dem 8300er dazunehmen.
Aber dass sich Dell beim Aufpreis vertan hatte, haben die nicht zugegeben.
Hat jemand auf der DELL Seite eine Widerrufsbelehrung für Fernabsatzgeschäfte gefunden? Ich nicht.
Oder kann es sein, dass DELL automatisch den Ausnahmetatbestand des § 312d IV Nr.1 BGB für sich beansprucht?
Das wäre in meinen Augen ein starkes Stück, denn zumindest wenn ich den 8300 in der von DELL vorgeschlagenen Standarkonfiguration bestelle, ist dass ein PC ganz normal von der Stange, und nicht individuell auf mich zugeschnitten.
Würde mich über weitere Alternativvorschläge freuen!