-
Hat sich hier jemand den PC geholt?
Ich war bis heute Morgen am überlegen, habs aber sein lassen.
Die hätten den Schnickschnack wie WLAN, TV-Karte, Fernbedienung, Funktastatur und -maus weglassen sollen, dafür lieber eine besssere Grafikkarte mit DVI reinbauen oder den Preis auf 999,- drücken sollen.
Hier standen um 13:00 noch etwas 20 Stück davon im Aldi rum, das grosse Schnäppchen kann es also nicht gewesen sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
dubistzulangsam aka iwasfaster hat schon wieder zugeschlagen!:o :flop:
wüßte wirklich zu gerne, wer dieser typ ist....kann man nicht mal andere, die an ihn verkauft haben anschreiben und nach seinem klarnamen fragen, wenn man dann noch ein bischen googelt und in die tiefen des www einsteigt müßte man ihn eigentlich netlarven können....
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Der Webspace, auf dem die Bilder seiner Auktionen liegen, ist bei der DENIC registriert. Ist bloss fraglich, ob er ihn korrekt registriert hat.
Demnach hätte er einen sehr ausgefallenen Vornamen:D
Polnisch kann er auch. Und er fährt Toyota.
Aber mit teleauskunft.de findet sich kein passender Eintrag
-
-
Ich kann jedem nur einen Besuch auf dieser Seite empfehlen.
Mich persönlich hat die Lektüre sehr nachdenklich gestimmt. Obwohl ich bestimmt kein Raser bin/war, werde ich es in Zukunft ruhiger angehen lassen.
5 Minuten Zeitersparnis, Spass oder Imponiergehabe im Straßenverkehr haben für mich nach diesen Bildern keine Daseinsberechtigung mehr.
Aufgrund dieses "Lerneffektes" halte ich solche Seiten auch für gerechtfertigt.
Eine (Einzel-)Vorführung solcher Berichte oder Videos als Pflichtmaßnahme in der Fahrschule würde m.E. sehr, sehr viel bringen.
Mehr als jede Überwachungs- oder Bestrafungsmaßnahme....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mzspradow
nur mal so eine Frage, darf man denn diesen Dienst benutzen? nach den ebay AGB ist er doch verboten, oder nicht?
Die Weitergabe des eigenen Passworts an Dritte ist nach den AGB von ebay.de nicht gestattet.
Aber AGB-Verstosser kommen nicht ins Gefängnis:D
-
-