-
Du hättest aber - wie beschrieben - vermutlich dein Revolut Konto über deine BBVA Mastercard aufladen können.
Die wurde noch nicht ausgepackt und liegt in Deutschland (da bin ich nicht).
Ich finde es auch recht ungewöhnlich mit der Limitierung.
Spätestens nach 2 Wochen hätte ich erwartet, dass das Limit zurückgesetzt ist.
-
Ich konnte heute insgesamt 3584,79 € in Echtzeit auf 2 Konten überweisen,
1230 € über BBVA Mastercard auf Revolut aufladen und 2000 € am Automaten auszahlen lassen.
Über Revolut geht angeblich noch mehr.
Keine Ahnung, warum genau 3584,79 ... und warum über 3 k möglich.
(weitere 0,01 € per Echtzeit sind jetzt nicht mehr möglich).
Alles anzeigen
Ich wollte nur 113 Euro an Revolut schicken.
Musste ich halt N26 nehmen.
-
Auch Wochen nach der letzten erfolgreichen Echtzeitüberweisung kommt "Diese Art von Operation kann nicht durchgeführt werden, da sie die zulässigen Grenzen überschreitet".
Zudem kam die SMS für Login erst beim 4. Versuch (aus dem Ausland). Extra per VPN mit deutscher IP.
-
SÜ gingen 3*1000
Normale Ü 10k/Tag
-
Könnte man aber mit manueller Echtzeitüberweisung vermeiden.
Ist das ein separater Prozess? Normale SÜ abgehend ging nur 3*1000 und dann tagelang keine weitere.
-
Klingt ja sehr nach Openbank 
-
Von den Krokodilen: "Der Höchstbetrag für eine Standardüberweisung liegt bei 10.000€ / Tag."
Das reduziert den Zins 2x, einmal am Anfang und dann wieder am Ende bzw. es verkürzt den Zeitraum. Ausserdem nervig.
"Alternativ können die Kunden ihr Limit temporär erhöhen lassen, was jedoch einen Legitimationsprozess mit Ausweisscans und Selfie via Postfach-Nachricht erfordert."
-
Ich warte lieber bis morgen
"Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht, dass der Zeitraum der Sonderverzinsung mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos beginnt und am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats endet. Daher können es sogar fast 13 Monate sein. Um die Sonderverzinsung längstmöglich nutzen zu können, ist eine Kontoeröffnung zu Monatsbeginn sinnvoll, beispielsweise am 1.7.25 mit Sonderverzinsung bis 31.7.26."
(die 3,75% bei Wüstenrot enden ja auch erst 07/2025)
-
Comdirect bietet 2,75% für 6 Monate. Mit Girokonto oder Depot sogar 3%.
Natürlich nur für Neukunden.
-
Bank11 aktuell: 2,60% p.a. aufs Tagesgeld für Neukunden ab dem 13.06.25 für max. 250.000 Euro, Zins garantiert bis 30.09.25.
Maximalbetrag?
Wüstenrot und Advanzia zahlen mehr, enden aber früher