Beiträge von tobor

Re: Re: Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei der Kundenwerbung? Dann war das Glück, Comdirect überprüft schon seit mindestens fünf Jahren, ob man schon mal Kunde war, und meistens fällt es der Bank auch auf.

also mit google fand ich 1-2 Jahre alte Foreneinträge, die von 6 und 12 Monaten Nicht-Kunde als Neukunden-Voraussetzung sprachen.

Re: Re: comdirect

Zitat

Bei der Kundenwerbung ist man Neukunde, wenn man noch nie Comdirect-Kunde war, siehe http://www.comdirect.de/pbl/me…o?articleId=6755&backurl=, rechts unter "Teilnahmebedingngen". Es klappt aber manchmal auch bei Ex-Kunden.

hrmpffff - da hat CD wohl dazugelernt. Alle 12-15 Monate die gleiche Person war ja bisher kein Problem. Bleibt dann wohl nur noch die Postbank (mit ähnlich vielen/dauerhaften Aktionen und zuverlässig regelmässiger Eröffnung als Neukunde).

relevant finde ich nur die letzten Sätze.
    Werbung ist mir egal und bei Driver & Bengsch habe ich gern die guten Zinsen mehrfach über Jahre genutzt.

Zum Dispo: mir schwebt seit Jahren etwas ähnliches als Wunsch vor: der zweistufige Dispo. Mini-Dispo (z.B. 150 Euro) für den Alltag und großen Dispo (z.B. 5000 Euro), den man mit einer Mitteilung an die Bank oder im Onlinebanking kurz vor Bedarf freischalten kann (z.B. für 7 Tage). Das würde das Risiko bei Kartenmissbrauch minimieren.

netbank Depot-Aktion

zur Abwechslung eine Depot-Aktion ohne Übertrag. Lohnt aber nur bedint, denn das Depot ist nur gebührenfrei "*Ab dem 10. Trade im laufenden Kalenderjahr oder für netbank Girokunden
    mit monatlichem Einkommenseingang; sonst 11,90 EUR pro Depotkonto."

http://www.netbank.de/depotaktion-50euro/

" Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten kein Wertpapierdepot bei der netbank geführt hat.
    Die Aktion ist bis zum 31.03.2014 befristet.
    Voraussetzung für die Prämiengewährung ist, dass Sie innerhalb der ersten drei Monate ab Depoteröffnung mindestens zwei Trades über Ihr netbank Wertpapierdepot vornehmen. Ausgeschlossen von der Prämienauszahlung sind Depotüberträge.
    Die Prämie in Höhe von 50,– Euro erhalten Sie automatisch nach Ablauf der ersten drei Monate auf Ihr netbank Verrechnungskonto."

Re: HVB via Payback

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Mit etwas finanziellem Aufwand verbunden:
    Unter http://payback.hypovereinsbank.de/ gibt es für das HVB Konto Klassik 50 Euro Prämie plus 5000 Payback-Punkte (=50 Euro).

da würde ich auf ein besseres Angebot warten. Vor 6 Wochen gab es von qipu 50 Euro bei nur 3x monatlichem Eingang von mindestens 800 Euro. Der Betrag stand schon auf "erhalten", bevor überhaupt ein einziger Zahlungseingang war. 50 Euro von der Bank kommen noch dazu.

Re: Re: 1822-Sparplan-Prämie

Zitat

Gilt das denn für alle Kunden? M.W. haben dieses Angebot nur bestimmte Kunden erhalten - ich jedenfalls bisher nicht (statt dessen ein Zinsangebot).

Habe das auf 2 Kundenkonten von 2 Personen erhalten - und die Formulierung der Bedingungen lässt mich auf ein allgemeines Angebot schließen (das Zinsangebot gabs nur auf einem Kundenkonto).

1822-Sparplan-Prämie

Zusätzlich zur Hochzins-Aktion aufs Tagesgeld gibts auch wieder eine Sparplana-Aktion:

"Sie erhalten eine 10 Euro Gutschrift am 19.05.2014, wenn Sie bis zum 31.01.2014 einen monatlichen Dauerauftrag von
    mindestens 100 Euro in einer Summe zugunsten Ihres Tagesgeldkontos einrichten, dieser mindestens 3x ausgeführt wird
    und bis zum 30.04.2014 das Konto einen Saldo von mindestens 300 Euro aufweist.
    Berücksichtigt werden nur Daueraufträge von Ihrem Girokonto bei der 1822direkt, zugunsten Ihres Tagesgeldkontos bei
    der 1822direkt und wenn die Konten auf denselben Kontoinhaber lauten. Pro Tagegeldkonto wird die Prämie nur einmal
    gewährt."

DiBa - erhöhte Werbeprämie; für Giro bis 100 Euro

Bis 14.02.2014: 50 Euro statt 20 Euro Gutschrift
    Werben Sie vom 20.12.2013 bis 14.02.2014 einen neuen Kunden und freuen Sie sich auf Ihre Prämie: 50 Euro als Gutschrift direkt auf Ihr ING-DiBa Girokonto oder Extra-Konto.

Der Geworbene eröffnet sein erstes* Extra-Konto. Dieses weist binnen 4 Wochen nach Eröffnung ein Guthaben von mindestens 1.000 Euro auf.

* Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Extra-Konto geführt haben.

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/weiterempfehlen/#!teilnahmebedingungen

Der Geworbene beantragt sein erstes Girokonto bei der ING-DiBa. Girokonto Neukunden sind Personen, die noch nie ein Girokonto bei der ING-DiBa beantragt haben.

Wenn Sie bis zum 31.03.2014 Ihr erstes Girokonto eröffnen, bedanken wir uns mit einer 50 Euro Gutschrift. Voraussetzung hierfür ist, dass das Girokonto spätestens 4 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 2 monatliche Gehaltseingänge (Gehalt, Rente etc.) ab 1.000 Euro in 2 aufeinanderfolgenden Monaten in einer Summe aufweist.
    Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Die Gutschrift wird Ihnen 4 Wochen nach dem 2. monatlichen Gehaltseingang überwiesen.

https://www.ing-diba.de/girokonto/weiterempfehlen/#!teilnahmebedingungen