Degussa
hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Degussa
hat denn jemand die Aktion genutzt? An der Hotline wurde mir bestätigt, dass es nicht ohne Giro geht. Wenn man das jetzt eröffnet, um im Anschluss das Depot zu ordern, ist die Aktionswoche um.
Degussa
wenn vergriffen, dann Pech?
"erhält einen „Samsung Galaxy P3110“ Tablet-PC (solange der Vorrat reicht)."
PSD HT 1,50% bis 30.09.
Aktion wurde verlängert; dafür nur noch 1,50 anstatt 1,55 Prozent.
+KWK 25+25 Euro; Maximalbetrag 25k
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Startest Du die Diskussion demnächst oder wartest Du das Jahr ab und beschwerst Dich, wenn der zweite Gutschein nicht kommt? Bei der ersten Variante dürftest Du wohl schwer argumentieren können, daß Du beim Abschluß nicht gesehen hast, daß es nur noch einen Gutschein gibt. Wählst Du die zweite Variante, dann hast Du ev. vergeblich den Vertrag sechs Monate länger gehalten.
Nach Erhalt des 1. Gutscheines (wann sonst?)
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen.![]()
Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt.
das habe ich auch (wie immer).
Habe den 1. Nutzer normal angemeldet.
Beim 2. wurde der KWK-Link während der alten Bedingungen verschickt; angemeldet (da GMX das als Spam sieht) aber erst heute (da stand dann 25 Euro da). Wird eine Diskussion werden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich habe nochmal nachgelesen: Ich verstehe das immer noch so, dass es immer 0,5% (rmol aufpassen) in Netto-Gutscheinen gibt auch bei der Zahlung mit der Maestro Karte bei Netto.
Es gibt zwar immer 1 Punkt pro 1€ Einkauf aber es gibt nur 1€ Nettogutschein für 2 Punkte - also 0,5%.
scheint, dass die Bedingungen zum schlechteren verändert wurden und es bei beiden Karten nur 0,5% gibt.
Habe auf Anhieb nirgends die alten Sätze mehr gefunden.
Re: Re: Re: Re: Netto Card
ZitatOriginal geschrieben von rmol
"Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-EinkaufAber man findet dort auch vernünftige Produkte
Haarspalter...
Amazon-, Tank- und Einkaufsgutscheine (für Discounter) sind ja wohl schon wie Bargeld anzusehen.
Trotzdem hatte Netto früher bessere Prämien (Star-Tankgutschein 30 Euro für 4444 Punkte; jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).
Re: Re: Netto Card
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
1%? Eher 0,5% cashback würde ich sagen. Für eine kostenlose Karte aber in der heutigen zeit immer noch gut.
habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK.
Cosmos 50 Euro amazon
https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/
"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
Bis zu 50 €
amazon.de-Gutschein
Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie
weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"
kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden
1822direkt Depot-Aktion
da bei der 1822direkt schon 01. Mai ist, gibts eine neue Depot-Aktion:
https://www.1822direkt.com/lp-depot/uebersicht/
Das kostenlose Wertpapierdepot
mit 100 Euro Aktivierungsprämie*:
Wertpapiere günstig handeln - ab 4,95 Euro pro Order
Kostenfreie Depotführung bei Depotbestand oder einer Order im Quartal
Top-Fonds mit bis zu 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag
Regelmäßige Free-Trade-Aktionen im außerbörslichen Handel
Unser spezielles Startangebot für Ihr erstes Wertpapierdepot
100 Euro Aktivierungsprämie*, wenn Sie in den ersten 4 Monaten mindestens 3 Wertpapierkäufe ausführen.
50 % Rabatt auf die Orderprovision** für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung - günstig handeln bereits ab 4,95 Euro pro Order.
Auch danach können Sie sich als aktiver Trader immer wieder Rabatte von bis zu 20 % sichern.
Hinweis
*Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 4 Monaten nach Depoteröffnung mind. 3 Wertpapierkäufe mit einem Mindestvolumen von jeweils 500 EUR ausgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt spätestens 4 Wochen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen 01.05.2014 und 31.05.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten noch kein Depot bei der 1822direkt bzw. Frankfurter Sparkasse geführt haben. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Kunden mit Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung zur 1822direkt. Bei Teilnahme an der Aktion zum ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung behält sich die 1822direkt den Ausschluss des jeweiligen Teilnehmers vor. Ein solcher Ausschluss kommt insbesondere dann in Betracht, wenn ganz offensichtlich keinerlei wirtschaftlich sinnvoller Hintergrund für das Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten des Kunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen.
**Das Angebot gilt für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.