Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:

migolf

Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen. :D
    Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, der 2. amazon Gutschein wurde wahrscheinlich von den Krokodilen gefressen. :D
    Zum Glück habe ich mir einen Bildschirmausdruck von der Aktion gestern gespeichert, falls bei Cosmos Diskusionen aufkommen sollten. OK, bisher hat Cosmos immer zuverlässig gezahlt. :)

das habe ich auch (wie immer).
    Habe den 1. Nutzer normal angemeldet.
    Beim 2. wurde der KWK-Link während der alten Bedingungen verschickt; angemeldet (da GMX das als Spam sieht) aber erst heute (da stand dann 25 Euro da). Wird eine Diskussion werden.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wobei mich das bei diesem Angebot schon sehr überrascht hat - damit hätte ich hier auf keinen Fall gerechnet.

ich auch nicht. ein positives hat es.
    Es gibt zwar nur noch einen Gutschein, aber auch die Anlagedauer wurde halbiert. Sprich man ist nach 6 Monaten auch raus aus dem Thema.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    ich auch nicht. ein positives hat es.
    Es gibt zwar nur noch einen Gutschein, aber auch die Anlagedauer wurde halbiert. Sprich man ist nach 6 Monaten auch raus aus dem Thema.

Jein, den ersten Gutschein gab es auch bei dem alten Angebot schon nach sechs Monaten. Nur den zweiten gab bzw. gibt es erst nach einem Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Jein, den ersten Gutschein gab es auch bei dem alten Angebot schon nach sechs Monaten. Nur den zweiten gab bzw. gibt es erst nach einem Jahr.

das meine ich ja. vorher musste man 1 Jahr das ganze laufen lassen für die vollen 50 Euro mit 300 Euro Einsatz, jetzt gibt es nur noch 25 Euro, aber auch nur 6 Monate und 150 Euro.

Nicht desto trotz finde ich es auch etwas schade, da ich lieber auch ein Jahr gemacht hätte und dann in Summe 50 Euro sicher gehabt hätte.
    Naja, wer zu spät kommt....

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    das meine ich ja. vorher musste man 1 Jahr das ganze laufen lassen für die vollen 50 Euro mit 300 Euro Einsatz, jetzt gibt es nur noch 25 Euro, aber auch nur 6 Monate und 150 Euro.

Nun, du hättest aber trotzdem schon nach Erhalt des ersten Gutscheins kündigen können und dürfen, in dem Fall gibt es keine Änderung. Lediglich die optionale Möglichkeit, einen zweiten Gutschein nach 12 Monaten zu erhalten, ist jetzt weg.

• Zitat

Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:

Ich denke nicht mal, dass die Krokos und die anderen Schäppchen-Seiten schuld sind. Ich tippe eher darauf dass man sich der Tragweite nicht ganz bewusst war.

Denn man hätte die krokos auch abhalten können, indem man das Angebot in der Form verschlechtert, dass man den ersten Gutschein nach 6 Monaten streicht und nur noch die 25 Euro nach 12 Monaten gewährt.

Oder man hätte das Angebot (z.B. wegen eines großen Ansturms) auch komplett offline nehmen können.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    das habe ich auch (wie immer).
    Habe den 1. Nutzer normal angemeldet.
    Beim 2. wurde der KWK-Link während der alten Bedingungen verschickt; angemeldet (da GMX das als Spam sieht) aber erst heute (da stand dann 25 Euro da). Wird eine Diskussion werden.

Startest Du die Diskussion demnächst oder wartest Du das Jahr ab und beschwerst Dich, wenn der zweite Gutschein nicht kommt? Bei der ersten Variante dürftest Du wohl schwer argumentieren können, daß Du beim Abschluß nicht gesehen hast, daß es nur noch einen Gutschein gibt. Wählst Du die zweite Variante, dann hast Du ev. vergeblich den Vertrag sechs Monate länger gehalten.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Startest Du die Diskussion demnächst oder wartest Du das Jahr ab und beschwerst Dich, wenn der zweite Gutschein nicht kommt? Bei der ersten Variante dürftest Du wohl schwer argumentieren können, daß Du beim Abschluß nicht gesehen hast, daß es nur noch einen Gutschein gibt. Wählst Du die zweite Variante, dann hast Du ev. vergeblich den Vertrag sechs Monate länger gehalten.

Nach Erhalt des 1. Gutscheines (wann sonst?)

• Re: Re: Re: Deutsche Bank - Prämie für Depotübertrag

Wäre eine Eigenwerbung bzw. zwei Prämien wenn man einen Werber hat immer noch möglich - und das in Kombination mit der aktuellen Depotübertragsaktion von maxblue? Wohl eher nicht, oder? Ich kann mich nicht mehr genau an die damalige Formulierung unter dem genannten Link erinnern, meine aber, daß es damals irgendwo deutlich war, daß eine Eigenwerbung möglich war, wenn man mind. 50K überträgt. In der jetzigen Formulierung kann ich jedenfalls keine Eigenwerbungsmöglichkeit herauslesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!