-
Re: Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von lola13
- und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht 
auch wenn man nicht auf q erwähnte Gutscheine verwendet, funktioniert es in der Hälfte der Fälle.
Beachten sollte man, für Konten verschiedener Personen möglicht verschiedene q-Accounts zu nutzen. Gibt sonst nur unnötige Scherereien (Ablehnung, obwohl die Eröffnungen bei der gleichen Bank monatelang auseinanderlagen - und dann endlose Diskussion mit Suport).
-
habe ja auch nicht bei der Bank nachgefragt, sondern bei q.
-
Targobank
die qpiu-Prämien lassen sich nicht summieren
Zitat vom Support
Zitat
es wird immer nur ein Produkt durch die Targobank vergütet. Also immer nur das zu erst abgeschlossene.
obwohl beim Depot immer ein Bestkonto dazukommt, wird nur das "Hauptprodukt" vergütet (das Depot)
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist. 
wegen der Lehman-Geschichte habe ich meinGeld von der Kaupthing abgezogen. 2 Wochen später gekündigt und Zinsen erhalten. Wer hat das denn noch? (rhetorische Frage ohne Erwartung einer Antwort)
-
Re: Re: Re: Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das ist eine andere Frage, die mit deiner ersten wenig Gemeinsamkeiten hat.
Das "prahlen" war ggf etwas deplatziert. Also anders gefragt - wer nutzt aktuell zu welchen Konditionen (Bis wann? Betragsbegrenzung?) noch die höchsten Zinsen (Tagesgeld, Festgeld)?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn dir langweilig ist, dann tob dich bitte woanders aus. Dein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist nicht wirklich interessant.
das sehe ich anders und mich würde schon interessieren, welche Aktionen noch laufen, die man ggf. verpasst hat.
Habe z.B. ewig benötigt, um bei der PSD reinzukommen (erst hatte ich woanders noch gute Zinsen, dann halt das Regionalprinzip). Jetzt bin ich da mehrfach Kunde und die guten Aktionen (die vorher ständig liefen, da alle paar Monate neu aufegelegt) sind passé. Überlege schon, zumindest die Giros zu kündigen und nur TG+Geschäftsanteile zu verkaufen. Könnte sonst bei der nächsten Eröffnung das eine Giro zuviel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Erstens kann man die Depotwerte jederzeit verkaufen, zweitens gilt für die Kostenfreiheit des Girokontos auch das Festgeld. Daher bist du völlig auf dem Holzweg, sorry. 
Gut zu wissen. Wurde das geändert?
Das bedeutet also, Mindesteröffnung Depot, Giro und Festgeld. Müsste bei qupi 20+17,50+22,50=60 Euro sein. Richtig?
Wann zählt man da als Neukunde?
-
Targo
Zwei Dinge sprechen in meinen Augen gegen das Angebot der Targo:
erstens gibt es nur auf die Summe den guten Zinssatz, die man parallel dazu im Depot liegen hat und
zweitens muss man ein Giro eröffnen (erstens habe ich davon schon zuviele und zweitens ist dieses erst bei 2500 Euro Guthaben kostenfrei).
Wenn der zweite Punkt nicht wäre, hätte ich eröffnet. Hatte es zu Citibank-Zeiten schon mal genutzt (mit unschönem Ende: gelöschte Terminüberweisungen wurden nach Kündigung des Konto noch ausgeführt und dann einfach (ohne Einzugsermächtigung) von einem dritten Konto eingezogen.
Ich warte halt auf die nächste Depot-Übertragungsaktion.
Welche Zufriedenheitsprämie soll die CoDi nicht mehr zahlen? Die für die Eröffnung oder die nach Kündigung nach 12-15 Monaten wegen Unzufriedenheit? Aktuell läuft das 6. ComDirect-Konto und die Prämien gabs bisher immer. Man sollte halt nicht immer den gleichen Grund angeben.
Aus "Langeweile" könnten wir ja mal prahlen, wer aktuell noch die höchsten Zinssätze nutzt:
hätte zu bieten:
4,5% Tagesgeld bei Cortal (depot-Aktion) bis 20T€ und 07/2013
4% Festgeld bei der VTBdirect bis 04/2015
das Nächste wäre dann schon Rabodirect
-
Also bisher
- Akbank
- Gefabank
- Barclays
Weitere?
-
ich denke es ist klar was gemeint ist