die 0,24 Euro würde ich denen auch schenken ;P
Beiträge von tobor
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Verstehe ich dich richtig? Die wollen die bereits gezahlten 50 Euro zurück? Oder hattest du vor Zahlung der 50 Euro gekündigt?Bei mir war beides nicht der Fall, ersteres wäre rechtlich auch nicht in Ordnung.
mehr wie den Satz habe ich nicht. Und das penetrant versucht wird, anzurufen. Konto läuft auf meine Frau - ist aber mein 2. Handy. Hatten nach Eröffnung schon zig Mal angerufen.
Das Konto auf mich wurde 1 Monat eher eröffnet; wird in der Nachbarstadt geführt und es gab keine Anrufe (nur einen nach Kündigung).
Kündigung erfolgte natürlich nach Prämienzahlung. -
HVB-Prämie
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach Kündigung kommt das "Ich habe Ihren Auftrag zu o.g. Kontoschließung erhalten.
Bitte rufen Sie mich bzgl. der Verbuchung der 50EUR Startguthaben unter der Tel.Nr. xxx zurück."Bedingungen für SGH und qupi wurden erfüllt - daher diese Prämien auch gezahlt (wenn auch mit Nachbuchungsanfrage). Bezügl. möglicher Rückforderungen/nachträglich prämienschädlicher Aktionen finde ich nichts.
-
FFB
nicht zu vergessen
"* Das Angebot gilt für Neukunden über Fidelity bei der depotführenden Stelle FFB (FIL Fondsbank). Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot über Fidelity bei der FFB hatte. "
wer also schon im April an der Aktion teilnahm, ist erstmal raus. Da gabs direkt 100 Euro in Fonds (ohne Umweg über q.ip.u)
Direkt nach Prämienerhalt inaktiv stellen und kündigen (bei mtl. Sparplan) war da kein Problem. -
Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Auch Bestandskunden können in der aktuellen Depotübertragsaktion 4% Zinsen für den Zeitraum 01.10.12 bis 30.09.13 bekommen, wenn sie noch ein anderes Depot haben, das nach dem Übertrag geschlossen wird (ohne Depotschließung: 3% Zinsen):
Ggf gilt der gleiche Zinssatz für Neukunden?
https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel
https://aktionen.cortalconsors…_miles_more_depotwechsel/
Verzinsung wurde somit gesenkt. Im Juli gab es noch 0,5% mehr (damit genausoviel wie 1 Jahr zuvor)ABER: unter diesem Link werden noch 4,5% angeboten:
https://aktionen.cortalconsors.de/4_5_depotwechsel/ -
Re: comdirect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weckdienst
Unsere Empfehlung für Sie -
100 Euro Startguthaben für die Girokonto-EröffnungAls Kunde von G+J bieten wir Ihnen ein exklusives Einstiegs-Angebot an: Erhalten Sie mit der Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ein echtes Rundum-sorglos-Paket und 100 Euro Startguthaben!
das Wichtigste
"1 - Bei Kontoeröffnung bis zum 30.09.2012. Angebot gilt nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war." -
blacksun
dazu käme noch die comdirect quasi als Dauerangebot
50+50+(qipu oder KWK) -
herbert1960
steht unter Prämienbedingungen auf h-g-w-g
sonst hätte ich teilgenommen -
Re: netbank Giro
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei EOL gibt es wieder bis zu 125,-€ Prämie für ein neues netbank Gehalts-Giro, wenn es min. ein Jahr geführt wird. Die Prämie kommt in 3 Teilbeträgen (50/50/25) als "Coins", die man z. B. in amazon-Gutscheine umwandeln kann. Die Sachprämien sind nicht so toll. Zusätzlich gibt es pro Medaille der deutschen Olympia Mannschaft 5,-€ in "Coins". Bei der letzten Olympiade hatten die über 40 Medaillen.
"Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. "
-
Re: Re: netbank Giro
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Möglicherweise.
Momentan scheinen viele auf Shell-Gutscheine zu warten - mal sehen, ob das der Anfang vom Ende von EOL ist.
Laut Mail von 19:07 Uhr sind diese unterwegs.
Verzögerte Zahlung der Prämien erst auf Nachfrage bei Netbank+EOL sind Usus. Dann verweist bei Beschwerden jeder auf den anderen.