Beiträge von WilliW

Moin,

das Headset habe ich heute neu erhalten, kurz getestet und mich dagegen entschieden.
    Es ist komplett im Originalkarton.
    Eine Rechnung gibts nicht, da ich das Gerät via ebay gekauft habe.

25.-

Tauschen würde ich gegen eine O2 Loop mit den 5.- monatlichem Gesprächsguthaben.

Sold!

Willi

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habe ich mir fast gedacht. Nur warum eigentlich nicht?

Moin,

wenn Du mal die Menügeschwindigkeit des T29s mit dem T28s vergleichst, wirst Du feststellen, dass das T29s ungleich schneller ist.
    Ich schätze, dass das T29 einen ganz anderen Prozessor drin hat.

Willi

Denk ich an PISA in der Nacht................

Also sind 100kb =1MB? :flop:
    Alles klar! :rolleyes:

Moin,

nach fünfmaligem Lesen habe ich wohl halbwegs den Sinn dieses Postings verstanden.............

Du kannst mal versuchen, in den Eigenschaften des Infrarotadapters in der Systemsteuerung einen anderen Infrarottransceivertyp auszuwählen, da die Defaulteinstellung bei Nokias manchmal Probleme macht.
    Dann kannst Du auch die Übertragungsrate wieder auf 115k setzen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Ich hab einen vierstelligen und es geht

Ich hab das handy über die pc-suite gekoppelt, die widcomm bt-software produziert ständig fehlermeldungen und abstürtze.

Toller Hecht :rolleyes:
    Dass bei Dir alles einfach und easy geht, steht in diesem Thread wohl nicht zur Debatte.
    Es wurde hier bei TT schon berichtet, dass die Kopplung erst klappte, nachdem ein fünfstelliger Code verwendet wurde.
    Dass ein vierstelliger auch funzen kann, habe ich nicht bestritten.

Zu Deiner zweiten Äußerung sage ich jetzt nichts, da sie absolut sinnfrei ist.

Willi

Moin,

einige Fragen zur Fehlereingrenzung:
    Ist das 6230 in den BT-Einstellungen "für alle sichtbar"?
    Kannst Du via rechter Maustaste Daten per BT ans Handy senden oder Daten vom Handy an den PC?
    Hast Du zum Pairen einen mindestens fünfstelligen Code benutzt?
    Kannst Du das Handy mit anderen Geräten pairen?

Willi