Moin,
Capi Treiber sind meist nicht kompatibel, so dass für jedes Gerät ein eigener Treiber installiert werden muss.
Das Problem ist nur, dass max. ein Treiber installiert sein darf ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Capi Treiber sind meist nicht kompatibel, so dass für jedes Gerät ein eigener Treiber installiert werden muss.
Das Problem ist nur, dass max. ein Treiber installiert sein darf ![]()
Willi
Moin,
bitte mal einen Mod per PN darum, den Threadtitel so abzuändern, dass Ircomm2k und W2k drin auftaucht.
Vielleicht findet sich dann ein Freak mit Ahnung von diesem OS.
Ich hatte 2000 noch nie auf einem Rechner, sorry.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mit dem Jägern und Handwerkern hab ich auch kein Mitleid. So werden sie doch wenigstens auch zum Kauf von emissionsärmeren Fahrzeugen animiert.
Moin,
glaubst Du wirklich, dass die Herstellung eines "schadstoffarmen" Autos weniger Umweltbelastungen verursacht als die längere Nutzung eines "alten Stinkers"?
In meinen Augen ist die günstigere Besteuerung von Neuwagen nichts anderes als ein Sponsoring des Gesetzgebers an die Automobilindustrie, um den Neuwagenabsatz anzukurbeln.
In meinem Fall ist es so, dass ich max. 5000km im Jahr mit meinem Bulli unterwegs bin. Viele Fahrten gehen über Feldwege.
Dafür brauche ich Autos zum "Aufbrauchen", bei denen ich mit Sicherheit der letzte Besitzer bin. Was soll ich da mit einem Neuwagen?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Jo, wunderbar, alle Jäger, Forstwirte und sonstige Leute die auf diese Autos >Angewiesen sind werden sich freuen. - Das war ja der Grund warum die Steuerlich bevorteilt waren.
Schuld dran sind die trottel, die in der innenstadt mit nem Pseudogeländewagen rumcruisen dessen größter Einsatz bisher der Rasen vorm Haus war....
Moin,
die Diskussion zu dieser Gesetzesänderung beobachte ich schon eine ganze Weile.
Bisher war immer die Rede davon, dass u. a. Land- und Forstwirtschaftliche Betriebe, die neben anderen Bereichen auf derartige Fahrzeuge angewiesen sind, von der Hubraumbesteuerung ausgenommen werden.
Bei dem Schlingerkurs unserer Regierung würde mich das Gegenteil jedoch auch nicht sonderlich überraschen.
Persönlich begrüße ich eine Hubraumbesteuerung aus von Stefan genannten Gründen grundsätzlich.
Allerdings hoffe ich doch stark auf die Ausnahmen ![]()
Ich bin nur froh, dass mein T4 Doka als LKW eingetragen ist.
Allerdings ist es bei diesem Auto so, dass das, was ich an Steuern spare, von der Versicherungsprämie wieder aufgefressen wird, wenn ich alternativ mit einem größeren PKW-Kombi vergleiche.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von faro
Was mich fast noch viel dringender interessiert ist, wie schon einmal gefragt, ob man das HS-4W auch als Brillenträger gut benutzen kann. Hat keiner von euch eine Sonnenbrille zum testen rumliegen?
Moin,
das wird wohl nichts.
Ich habe hier das Kabel gebundene Pendant HDB-4 rumliegen.
Selbst hier mit wird es hinterm Ohr mit Brille schon eng.
Wenn das HS-4W wegen des Akkus noch dicker ist, müsste man schon arg abstehenden Ohren haben, damit es noch passt ![]()
Willi
Suche Kombifax
Moin,
der fünfte Papierstau, sowie eine volle Patrone, die nicht mehr druckt, waren heute das Todesurteil meines alten SF3000. Ich mag nicht mehr ![]()
Nun suche ich ein neues Kombigerät, das mindestens ebenso gut drucken sollte wie mein 970Cxi.
Enthalten sein sollte:
Flachbettscanner
Vorlageneinzug
Modem mit mind. 14400 Baud
Wünschenwert wären niedrige Verbrauchskosten mit Originalpatronen, schneller Schwarz-Weiß-Druck, geringe Störanfälligkeit.
Max. Preis ca. 250.-
Wäre dieses Teil vom Aldi geeignet?
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/P_OFF002.HTM
Bin für jeden Tip dankbar ![]()
Edit: Ich hatte diesen Thread via Suche gefunden. Vielleicht wäre er im Hardware besser aufgehoben?.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
2. Kann das Headset mit mehreren Handys gleichzeitig gepairt sein? Und wenn ja, wie kann man steuern, mit welchem es sich verbindet? Das ich für mich interessant, da ich es gerne mit meinem 6230 und meiner 610 FSE verwenden würde. Dafür wäre es notwendig, dass es sich automatisch mit meinem 610 verbindet, wenn es benützt wird und ansonsten mit dem 6230 (ohne dass ich dafür ins Handy-Menü muss).
Moin,
kurze Anwort:
Vergiß es! ![]()
Lange Antwort:
Ich habe es mit dem 6230 und 6820 getestet.
Das Headset muss im Pairing-Modus sein, damit es übers Menü des Handys wieder verbunden wird.
Edit: Und Du wirst auch vergeblich nach einem Headset suchen, das dieses kann.
Willi
Moin,
kannst Du völlig normal damit telefonieren?
Ich habe unabhängig vom angeschlossenen Headset immer das Problem, dass immer eine Verzögerung eintritt, bis ich den Gesprächspartner höre und umgekehrt.
Liegt es am vier Jahre alten PC, an Fritz!fon, an der Soundkarte oder sonstwas?
Ich habe übrigens meine alte Lesebrille mal rausgekramt, die mit normalen Ohrbügeln versehen ist.
Damit ist es wirklich unmöglich, gleichzeitig auch noch das Logi-Headset zu tragen.
Willi
Moin,
Infrarot und W2K war schon immer schlecht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/20437
http://www.google.de/search?hl…G=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Wenn Du mir Deine Mailaddi per PN mitteilst, kann ich Dir Ircomm mailen, das für die Infrarotschnittstelle einen virtuellen Comport emuliert.
Edit: Hier der Link: http://www.ircomm2k.de/
Willi
Moin und willkommen bei TT,
wenn Du XP nutzt, war die Installation der Treiber für den Adapter schon mal falsch.
Oder welches OS nutzt Du?
Willi