-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was hat den T-Mobile überhaupt für ein Problem mit den TCs? Warum können die anderen NBs Twin/Flex/Multi-Cards bieten ohne hilfsweise eine weitere Nummer vergeben zu müssen?
Moin,
soweit ich weiß, hat das lizenzrechtliche Gründe.
Die Twincard mit zwei identischen Rufnummern ist wohl eine "Erfindung" von D2, so dass D1 seinerzeit eine andere Lösung suchen musste.
In den E-Netzen gab es ja überhaupt keine TC.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
R520m nur heute bei http://www.expansys.de für Euro 79,65 incl. Versand
:top:
aber Achtung: das Gerät hat engl. Menüführung
.............und wahrscheinlich englische Netzstecker 
-
Moin,
wenn Du mal ins Werbeforum schaust, wirst Du feststellen, dass h4l einer der wenigen Händler ist, über die man nichts negatives liest.
Sie posten hier schon seit geraumer Zeit monatlich ihre Angebote.
Sollte es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, wäre mit Sicherheit das eine oder andere Posting hier bei TT zu finden.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde: Bei Bestellung meiner D1-Twincard wurde mir gesagt, dass nicht beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sein sollten.
Hat einer Erfahrung, was dann passiert, wenn man doch simultan eingebucht ist? Wie ist das bei Twincards von anderen NBs?
Moin,
bei einer Twincard kann immer nur eine Karte eingebucht sein.
In dem Moment, wo sich eine Karte am Netz anmeldet (z. B. durch einen Anrufversuch oder Location Update) fliegt die andere raus.
Einigen Freaks ist es schon gelungen, via Roaming in Grenzgebieten beide Karten parallel einzubuchen.
In der Praxis funzt es aber im Inland nicht.
Also immer schön das eine Handy aus- und dann das andere einschalten 
Willi
-
Moin,
an sich ja eine feine Sache.
Ich befürchte nur, dass dieses wieder zusätzliche Gebühren kosten wird.
Die Twincard ist ja soweit kostenlos.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was haltet ihr von GERBER U.S.A.?? Also ich nutze eins schon seit längerem und hat mich bis jetzt immer gut unterstuetzt :top: preislich weiss ich leider nicht wo man sie ansiedelt, da es ein Geschenk war. :cool:
Moin,
Gerber ist mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Preislich ist es mit den normalen Leathermen vergleichbar.
Der Zangenkopf lässt sich so schön effektvoll herausschleudern 
Mich stört jedoch die imho schlechtere Zugänglichkeit der Klingen.
Auch halte ich den "Zangenschiebemechanismus" für schmutzanfälliger.
Die Messer von Gerber finde ich auch gut (habe zwei EZ-Out).
Allerdings sind die Messer von Buck imho schnitthaltiger.
Willi
-
Moin,
danke für die Antwort.
Das klingt ja alles ganz gut, wenn der Preis nicht wäre.
Besonders die fehlende Verriegelung der Werkzeuge fehlt mir beim Wave.
Dennoch benutze ich es lieber als mein Super Tool, da die Entriegelung hier wirklich unschön ist.
Ebay ist für Messer wirklich eine gute Adresse.
Allerdings sind 120.- bis 160.- fürs XTi immer noch zu teuer.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass die Preisempfehlung für beide Charges bei knapp 200.- liegt, das Charge Ti (ohne "X") bei ebay jedoch schon für 110.- zu haben ist.
Willi
-
Moin,
nur mal eine Verständnisfrage eines dummen Bauern.
Was nützen Dir diese Jacken, selbst wenn sie warm sein sollten, wenn Dir der kalte Ostwind selbst bei geringer Beugung des Oberkörpers die Nieren einfriert? :confused:
Gute Winterjacken findest Du bei http://www.globetrotter.de
Willi
-
Moin,
da ich wahrscheinlich sowieso kaum Antworten bekommen werde, erspare ich uns einen neuen Thread und wärme diesen mal auf.
Hat schon jemand das neue Leatherman Charge XTi in Händen gehabt oder besser noch, es benutzt?
Besonders die schnitthaltigere Klinge und die neue Zangenform reizen mich irgendwie.
Eigentlich bin ich mit meinem Wave ganz zufrieden.....................
...........aber das bin ich mit meinem Handy auch............
.........bis ein neues rauskommt 
Willi
-
Moin,
man ist das/mir schlecht.
Denen ist ja wohl jede Hemmschwelle abhanden gekommen.
Hoffentlich tritt man den Betreibern juristisch derart vors Schienbein, dass ihnen jede zukünftige Bewegung in der freien Wirtschaft genommen ist :flop:
Willi