Beiträge von WilliW

Moin,

mit eingeschaltetem BT hält mein Akku des 6230 drei bis vier Tage.
    Schalte ich BT aus, lade ich nur zweimal wöchentlich :eek: ;)
    Richtig am Akku saugt der Blauzahn erst bei einer aktiven Verbindung, also Sync mit dem PC oder Telefonate übers Headset oder die BT-FSE.
    Ist das Handy aktiv mit Geräten verbunden, die keinen Sleepmode kennen, wenn die aktive Verbindung nicht benötigt wird, ist der Akku auch schnell leer.
    Mit einem HBH-30 dürfte dies der Fall sein.

Willi

Moin,

irgendwie habe ich das Gefühl, diese T39m stammen aus der gleichen Quelle, mit denen fonez.de schon mächtig auf den Bauch gefallen ist.

Willi

Moin,

selbst wenn das Kabel überhaupt funzen sollte, brauchst Du dafür den Originaltreiber für Dein Kabel, nicht den Treiber von Sony Ericsson.

Edit: Ja was denn nun, Original oder nicht? :confused:

Willi

PS: Wir haben hier auch den "Edit-Button" ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was bedeutet eigentlich "Westwind"?
    Wind aus Westen oder Wind nach Westen?
    Danke & Grüße SpeedTriple

Moin,

wenn der Wind aus Westen kommt, haben wir Westwind.
    Wenn er nach Westen weht, haben wir Ostwind ;)

Willi

Moin,

verkaufe mein 5100 mit Rechnung vom Sommer 2003, mit dem ich einen Vertrag direkt bei eplus verlängert habe.
    Es funzt einwandfrei. OVP und Standardzubehör sind dabei.
    Das Headset ist noch unbenutzt im Tütchen.
    Das originale schwarze Cover hat kleine Kratzer auf dem Displayglas.
    Zusätzlich ist eine unbenutzte original Oberschale blau dabei.
    Außerdem ein weiteres fast neuwertiges blaues Cover.
    Des weiteren gibt es zusätzliches original Halteband (oder wie auch immer man das Teil bezeichnen soll, dass in den vier Ecken des Handys eingehakt wird).
    Es ist noch in seinem Tütchen eingeschweißt.

Zusammen hätte ich gerne 115.- dafür.

Willi

Moin,

das 6310 ist gebraucht, schwarz/gold mit weißer (lesbarer!) Tastaturmatte (original) und in gutem Zustand.
    Lediglich auf dem goldenen Oberteil sind über dem Display leichte Scheuerspuren von der Schutztasche.
    Die sonstigen Gebrauchspuren sind erst auf den zweiten Blick sichtbar.
    Dabei ist der Akku und das Netzteil. Sonst nix!

Das B-speech plus ist mit Rechnung von Ende April und komplett im Originalkarton mit allem Standardzubehör. Es wurde wegen des "Anklopfbugs" am 6820 und 6230 seltenst benutzt.
    Hygienefanatikern sei gesagt, dass über den Ohrhöhrer ein Standardschaumstoffverhüterli gezogen wird, dass man auch von normalen Inearheadsets kennt.

Zusammen für 90.-

Beide Geräte funzen einwandfrei (auch zusammen ;) ). Dennoch schließe ich eine Garantie meinerseits aus.

Willi

PS: PN können u. U. momentan von mir etwas verspätet beantwortet werden, auch wenn ich sie gelesen habe.