Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
Menü, 5
MMC auswählen, Optionen, 3Willi
-
Moin,
eine schöne Adresse für den GPS-Einkauf ist http://www.busse-yachtshop.de
Meine beiden Garmins habe ich dort bezogen.
Die Beratung ist top.Wie ich dort gesehen habe, ist der GPS12 gerade mal noch 10.- billiger.
Abgesehen von der Größe gibt es damit eigentlich keinen Grund, sich gegen den 72er zu entscheiden (ich nutze beide).
Vorteil des 72er ist die Möglichkeit, WAAS/EGNOS Korrektur zu verwenden.
Im Praxisbetrieb bringt es bei Garmin leider wenig.
Aber einen Punkt auf +/- 10m genau wieder zu finden, dürfte für o. g. Zweck imho ausreichend sein.
Auch hat der 72er ein deutlich größeres Display mit skalierbarer Anzeige.
Falls noch Fragen zu beiden Geräten sind............;)Willi
-
Moin,
ist das HS-4W inzwischen bei den Distris schon in Sichtweite?
Meine letzte Info lautete "Auslieferung in KW36" (allerdings nicht welchen Jahres
)Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Danke WilliW der Download war genau richtig und kann jetzt problemlos den Text lesen.Freut mich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
HI,mit welchem Prog schneide ich mir mp3-Klingeltöne zurecht ?? Gibt es da was kostenloses ??

Danke.
Thorsten
Moin,
ein einfaches Proggi nennt sich mp3DirectCut
Willi
-
Moin,
dann versuche es doch mal mit einem Excel Viewer!
Sollte dieses Programm nicht Deinen Wünschen entsprechen, spuckt Google auf der Suche nach "Excel viewer" zig Ergebnisse aus.Du kannst Excel Dokumente zwar via OLE in Word einbetten, doch muss Excel dazu auf dem Rechner installiert sein.
Willi
-
Moin,
imho gibt es diese "Kennwortfehlermeldung" auch bei Sheets mit Bearbeitungsschutz, sofern diese von fremden Rechnern stammen.
Zugegeben habe ich die Sache mit dem Kennwort vorhin überlesen.
Sollte die Datei wirklich Kennwort geschützt sein und Klaus2 das Passwort nicht kennen, hat sich die Sache für ihn ohnehin erledigt
Willi
-
Moin,
*.xls = MS Excel
Sofern Du dieses Programm nicht installiert hast, müsstest Du Dich mal auf die Suche nach Viewern für Excel Sheets begeben.Willi
-
Moin,
da Du mehrere Geräte erwähnst, möchte ich Dich einfach fragen, ob während des Pairings mit dem 6230 noch andere Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth in der Nähe waren.
Bei mir klappen Pairings meist auch nur, wenn PC und Handy "allein" sind.Willi