ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
WilliW:
Wann hattest Du das Gerät denn bestellt? Die sind ja echt fix! :top:
Vorgestern im Rahmen einer vorzeitigen VVL über die Onlinekundenbetreuung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
WilliW:
Wann hattest Du das Gerät denn bestellt? Die sind ja echt fix! :top:
Vorgestern im Rahmen einer vorzeitigen VVL über die Onlinekundenbetreuung.
Moin,
das K700 von Eplus wurde mir eben von GLS geliefert.
Abgesehen von einer Startanimation kann ich kein Branding feststellen.
Die Menütasten funzen wie sie sollen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Und was soll dann der Unterschied zu nem 6820 ohne "a" sein?
das a? ![]()
Ich schätze mal, dass dieser Buchstabe dahinter sowas von egal ist.........
Vielleicht klärt uns ja ein Fachmann vom Schlage eines N4L hier noch auf ![]()
Willi
Moin,
die Frage ist wohl vielmehr, ob es in D auch 6820 ohne "a" gibt.
Auf dem Karton meines freien Gerätes steht es jedenfalls auch drauf.
Willi
Moin,
Du kannst die vom Provider eingespielten und auch die von Nokia per SMS empfangenen Einstellungen nicht ändern.
Du kannst sie allerdings mit *#delset# löschen oder Du erstellst einfach neue Einstellungen, die Du dann auch jederzeit verändern kannst.
Willi
Moin,
bestelle Dir besser gleich einen Adapterstecker fürs Ladegerät dazu ![]()
Ich weiß, dass /// Ladegeräte nicht das Problem sind, doch ist mir in der Vergangenheit immer sauer aufgestoßen, dass ein Shop mit .de Domain Geräte ohne deutschen Stecker verkauft. :flop:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was kostet es denn ohne Vertrag?
429.-
Re: nokia 6230 e-mail client; Begrenzung der Dateigröße bei download möglich?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Hallo zusammen,![]()
kann mir einer von euch sagen, wo ich die einstellung vornehmen kann, bis zu welcher größe emails aus meinem postfach abgeholt werden sollen. möchte die größe limitieren.
habe bisher nur die einstellung für die maximale zahl der abzurufenden mails gefunden. wo stell ich denn nun die maximale größe der mails ein
nokia 6230 V3.15 mit o2 :confused:
Moin,
das Handy sagt Dir schon, wenn ihm die Mail zu groß ist ![]()
Die einzige Einstellmöglichkeit, die das 6230 bietet, ist wirklich nur die Anzahl der Mails.
Tip: Sirius installieren
Willi
Moin,
meist ist beim neuen Rechner die Platte viel größer als beim Vorgänger.
Ich habe dann immer kurz die Platte des alten Rechners ausgebaut, an den neuen angeklemmt und alles rüberkopiert.
Wichtig ist hier, dass man wirklich alles markiert.
Ansonsten ist True Image trotzdem ein guter Tip, da das Programm wirklich alles sichert, sich aber auch einzelne Dateien bzw. Verzeichnisse restaurieren lassen.
Willi