-
Moin,
vielen Dank für den schönen Testbericht, wobei dieses Lob gleichermaßen auch für NIKs Bericht gilt :top:
In Anlehnung an Deinen anderen aktuellen Thread frage ich mich, warum man Tests in dieser Ausführlichkeit nicht auch in der kommerziellen Connect lesen kann? 
Der Grund meines Postings ist jedoch Dein Hinweis, dass die Syncsoftware ähnlich der der Px00 Serie wäre.
Diese synct imho nicht nur ausschließlich mit Outlook, sondern verlangt auch, dass Outlook als Standardmailclient definiert ist.
Dies war einer der Gründe, mich ziemlich schnell wieder vom P800 zu trennen, da ich meine Mails nunmal nur mit Outlook Express abrufen möchte.
Wie sieht es nun beim K700 aus?
Ist ein Standardmailclient namens Outlook auch hier erforderlich, um das Handy überhaupt syncen zu können?
Willi
-
Moin,
die Proxis kannst Du imho auch deaktivieren.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredje
Hallo, vielen Dank
der Softwarestand meines Nokia ist V 5.10. Auf dem Headset steht in der Nähe der Sprechmuschel 15C.
Der Ablauf ist folgender. Nach verlassen des Empfangsbereich kommt nach einiger
Zeit die Meldung auf dem Handy 'Verbindung getrennt: JABRA 250' Das Headset erscheint dann auch nicht mehr in dem Handy Auswahlpunkt 'Aktive Geräte zeigen'
Moin,
wenn Du ausserhalb der Reichweite bist, wird Dir ja auch das Symbol im Display nicht mehr angezeigt.
Die Verbindung ist getrennt und "aktive" Geräte sind nicht mehr vorhanden.
Soweit ist alles normal.
Wenn Du Dich nun wieder innerhalb der Reichweite bewegst, sollten die beiden Geräte sich normalerweise innerhalb von ca. 30 Sek. wiederfinden.
Falls dies nicht der Fall ist, hilft wie oben schon erwähnt, ein Druck aufs Knöpfchen am Headset 
Willi
-
Re: Nokia 6310i und Jabra BT250
Zitat
Original geschrieben von fredje
Hallo,
besitze seit einigen Tagen ein Jabra BT250 und betreibe dies mit einem Nokia 6310i.
Habe folgendes Problem, wenn ich den Empfangsbereich des Handy's verlasse weil ich das Zimmer verlasse und wieder in den Empfangsbereich komme verbinden sich Headset und Handy nicht automatisch. Ich muß jedesmal über das Handy Menue eine Verbindung herstellen. Ist dies normal ....
Moin,
die beiden verlieren sich schon mal. Das ist richtig.
Allerdings finden sich meine beiden meist nach kurzer Zeit von allein wieder.
Wenn nicht, reicht ein kurzer Druck auf den Knopf am Headset.
Ein neuerliches Verbinden übers Menü des 6310i war bei mir in so einem Fall noch nie erforderlich.
Welche Software hat Dein 6310i (*#0000#)
Ansonsten hilft vielleicht, das Headset noch einmal aus der Liste der beglaubigten Geräte zu löschen und im Handsfreemodus neu zu koppeln.
Willi
-
Moin,
nachdem Memtest eindeutige Ergebnisse lieferte und mein PC nunmehr nur noch mit 128 MB (aber dafür ohne Abstürze und Bluesreens
) vor sich hin rödelt, suche ich einen fehlerfreien Ram Riegel für meinen 1GHz PIII Rechner.
Bisher war zusätzlich zum 128er ein 256er PC 133 Modul mit installiert.
Da der Preisunterschied nicht mehr so groß ist, darf es auch gerne ein 512er sein.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn man sich die Punkte ansieht, dann schlägt das P400 das 6310i nur um ganze 5 Punkte, die es sich allesamt in der funk-Akustikmessung holt. Also genau da, wo am wenigsten manipuliert werden kann (IMHO)
Moin,
so etwas sollte man zumindest annehmen.
Was mich sehr stutzig gemacht hat, ist die Tatsache, dass das 6820 in diesem Punkt genau 11 Zähler weniger hat als das gerade getestete 6810, das im dazugehörigen Bericht als rauschend und nuschelig kritisiert wird.
Hier hört für mich eine kausale Nachvollziehbarkeit als Normaluser auf, für den die vielen Zahlen ohnehin nur schmückendes Beiwerk sind.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ähh, gehst du über einen WAP-APN oder Inzernet-APN rein?
Welcher Provider?
Weil Web Pro in Verb. mit einem WAP-APN habe ich noch nicht hinbekommen...
Christian
Alles anzeigen
Original Eplus Internet APN
Um die eigentliche Konfiguration habe ich mich gar nicht gekümmert, da es mit dem Programm TelKonfig so schön einfach geht.
Da ich bei Eplus bin, habe ich ja auch nicht den Zwang, den WAP APN nutzen zu müssen wie bei O2.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
WilliW:
Welchen Browser nutzt du denn?
WapMan?
Wap vom T1?
Christian
Alles anzeigen
Moin,
als Brauser nutze ich das Teil, das beim T3 dabei war (Web Pro).
Die andere Geschichte hat sich, wie wohl oben schon geschrieben, erledigt.
Ich muss nur oft genug auf "go" tippen 
Willi
-
6820 bzw. 6230 für 220.-
So ganz koscher erscheinen mir diese Auktionen jedoch nicht.
Gefühlsmäßig würde ich hier nicht kaufen.
Willi